Welches Handy ist gut von Samsung (ca 300€-350€)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe wie die meisten mit diesem Budget das Galaxy A54. Ist halt das Mittelklasse Modell und für den preis ,machst du bei Samsung nix falsch

Wenn dir ein Notch Display und 6GB Ram reichen und du etw sparen möchtest kann ich dir das A34 empfehlen. Was günstigeres solltest du aber nicht kaufen, da ist die Performance wirklich Kacke

Sieh dir aber mal das Pixel 6a an, das ist für den preis wirklich top und hat eine sehr gute Kamera. Ich selber nutze das Pixel 7 und kann es weiterempfehlen

LG David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Die Smartphones xiaomi sind sehr gut und preiswert. Lg

Sorry von samsung.. Hab ich falsch gelesen. S8 ist gut👍

SCHORSCH102  20.12.2023, 13:14

Das a54 kann ich empfehlen. Falls du lieber eins aus der S-Reihe haben willst würde ich das S21 oder S21 fe nehmen falls du dein Budget noch ein bißchen erhöhen könntest.

SturdyTec  20.12.2023, 13:43
. S8 ist gut👍

Dieses Handy ist 6 Jahre alt.

Samsung Galaxy A54 würde ich empfehlen.