350 Euro Samsung Handy?

3 Antworten

Ich weiß du wolltest eins von Samsung aber ich würde mir an deiner Stelle das Xiaomi Note 12 holen, welches du für 250€ bei Media Markt bekommen kannst. Es hat viel RAM und die beste Performance in dieser Preisklasse meines Wissens nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bastel daran rum, repariere, modifiziere- Soft/Hardware

Mit dem A52s bist du bestens bedient, ist das beste in der Preisklasse.

Auf jedenfall. Es gibt günstigere Handys von Xiaomi und sie sind im Preisleistungsverhältnis sehr gut. Von der Leistung her sind sie auch sehr gut und wirklich zu empfehlen. Ich habe selbst das Redmi Note 10 Pro und kann mich nicht beschweren ;)