Suche serie?

Falls es weiterhilft die tür ging nach innen auf und draußen vor der tür stand immer ein polizist

Ich glaube das es ein eckraum war und vor der tür war ein gang aber das hat man glaub ich nicht gesehen und ich glaube die scheibe war auf der unteren seite

2 Antworten

Die Verhörräume sehen alle gleich aus😅

Serien, in denen Polizei und/oder viele Verhörräume vorkommt und mir einfallen:

*Castle

*Brooklyn99

*The Mentalist

*Bones - Die Knochenjägerin

(*eventuell sogar Alarm für Kobra 11?)

Robby660
Fragesteller

Ja habe ich auch schon überlegt aber die serien waren es leider nicht aber danke für deine antwort

Nachtkindchen  20.03.2024, 02:40
@Robby660

Rizzoli and Isles, Navy CIS (und die Ableger), CSI Miami (und die Ableger) sind mir noch eingefallen

Robby660
Fragesteller
@Nachtkindchen

Ne rizzoli and isles gucke ich jetzt gerade und csi hab ich noch nie geguckt

Das könnte praktisch jede Polizeiserie sein.

Hast du sicher nicht noch mehr Infos?

Robby660
Fragesteller

Ne leider nicht ich überlege auch schon die ganze zeit

Robby660
Fragesteller

Ich glaube das es ein eckraum war und vor der tür war ein gang aber das hat man glaub ich nicht gesehen

Nachtkindchen  20.03.2024, 02:39
@Robby660

Das hilft nicht...

Ging es um Autos? Morde? Psychospielchen? Um reine Polizeiarbeit? Großes Team? Kleines Team?

Nachtkindchen  20.03.2024, 02:53
@Robby660

Und war es eine Serie wie "Castle", also fiktiv, oder was Reales wie "Medical Detectives" oder "Snapped"?