Suche nach Laptop?

1 Antwort

Ich hatte mir Win 10 vor 1 Jahr gekauft im Mediamarkt, 369€ da noch. Aber nur 250er Festplatte.

Ähnliches Gehäuse, andere Firma, gleicher Inhalt, aber 1000er Festplatte 850€. (Also nur 750 mehr Festplatte.)

Ich bin zufrieden. Funktioniert super. Speichern tu ich eh alles auf separater Festplatte, die ich auch an den Vista PC, mit gr. Bildschirm, anhänge zum einscannen u drucken.

Ich guck 2 Monate immer Prospekte und schlage zu, wenn was besonders günstig ist.

Wart noch bis Jan. Weihnachten ist alles teurer.