suche "motivationslied" für die Schule

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Lieder zur Auswahl:

  • Extrabreit - Hurra die Schule brennt
  • Bob Seger - Shake Down
  • Billy Idol - White Wedding
  • Crickets - I Fought The Law
  • Nazareth - Morning Dew
  • The Doors - Touch Me
  • Wreckless Eric - Whole Wilde World
  • ZZ Top - Can't Stop Rockin
  • Black Sabbath - After Forever
  • Kelvin Chalfant - Hold On The Vision
  • Alan Silvestri - A Team
  • James Brown - I Got The Feelin'
  • The Ohio Players - Love Rollercoaster
  • Mark Morrison - Return Of The Mack
  • Kevin Lyttle - She Drives Me Crazy
  • Little Richard - She's Got It

..

Phil Collins - Sussudio

JackCostello  28.09.2014, 21:53

Danke für das Sternchen :)

Die Schulzeit ist eine ganz besondere. Der heranwachsende Mensch muss vieles unter einen Hut bekommen. Da sind Schulkameraden, die zu Freunden werden, mit denen man Zeit verbringen möchte. Eigene Interessen sollten ebenfalls auch nicht zu kurz kommen. Die Eltern, die über einem wachen und dann natürlich jede Menge Hausaufgaben - ganz zu schweigen von der Schule selber. Um ein Klassenziel zu erreichen ist es immer ein langer und kurviger Weg.

Dazu habe ich "The Long And Winding Road" der BEATLES ausgewählt. Möge dieser Song Dir auch in schwachen Momenten helfen, damit Du den Blick für's Wesentliche nicht verlierst. Viel Erfolg ! :)

  1. P. Williams: Happy
  2. Kiesza :Hideaway
  3. Curtis Mayfield : Move On Up
  4. Jan Delay: Klar
  5. Mr. Probz: Waves
  6. Aretha Franklin: Respect
  7. George Baker Selection: Little Green Bag
  8. Noisettes : Don't upset the rhythm
  9. Zaz : Je veux
  10. Seed: Ding
  11. The Temptations: Papa was a Rolling Stone

Meine gute-Laune playlist:

Boom Clap-Charli xcx Wicked Wonderland Can't hold us- acoustic, Madilyn Bailey

Oder ich höre morgens auch gerne andere Lieder von Madilyn Bailey :)

Elton John - I'm Still Standing

http://www.youtube.com/watch?v=ZHwVBirqD2s

Gugu77  17.09.2014, 20:57

Daran ( Elton) habe ich auch gedacht: Passt ! Mach ich auch gleich an