Suche lange texte

2 Antworten

Kennst du das Gefühl, wenn du einen Tag erlebt hast oder eine Woche, und dann irgentwann zur Ruhe kommst und über das alles nachdenken kannst. Du sitz im Freien und schließt die Augen, merkst wie die Sonne strahlt. Und riechst vielleicht schon das Ende des Sommers. Und dann denkst du an diese Tage. Sie waren perfekt, das ist klar. ! Doch jetzt hast du Angst, wenn du dich in einen neuen Tag reinstürzt etwas neues anzufangen. Wenn du grade eine richtig gutes Verhältnis zu einer Freundin hast oder zu deinem Freund und dann denkst du, ? wenn ich ihn jetzt anspreche, geht das perfekte Gefühl vielleicht wieder weg, weil er grade schlechte Laune hat? . Du hast Angst die Situation die grade perfekt scheint mit der Zukunft kaputt zu machen. Du hast Angst das sich etwas ändern könnte. Weil es grade perfekt ist. Und dann nimmst du dir vor ganz sicher nicht mit ihm zu reden oder ihn anzuschrieben. Doch du entschließt dich letztendlich doch ihn anzuschreiben weil du darauf hoffst das das Gefühl noch besser werden könnte. Doch dann ist er vielleicht kurz oder schlecht drauf. Etc. Und dein Glücksgefühl wird mal wider durch ein paar Worte zerstört. Sowas nennt man Alltag. Ich wünschte mir auch, das ich die Zeit zurück drehn könnte und alles anders machen könnte. Aber ich bereue keinen einzigen Satz den ich geredet hab oder keine einzige Tat die ich getan habe. Ich bereue kein Fehler den ich begannen habe, denn ohne diese Fehler wäre ich jetzt vielleicht gar nicht am schreiben und würde nicht glücklich sein mit dem was ich habe.

das finde ich persönlich sehr schön !

Zusammen-Für immer

Ich danke Dir, daß Du immer da bist, wenn ich Dich brauch. Hatte ich Kummer und Sorgen, gabst Du mir eine Schulter zum ausweinen. Wenn mich jemand enttäuscht und verletzt hatte, dann warst Du bei mir, hast mich in Deinen Arm genommen und getröstet. Du standest immer zu mir, in Guten und in Schlechten Zeiten. Ich danke Dir für alles, was Du getan hast! Siehst Du den hellen Stern am Himmel? Er leuchtet für unsere Freundschaft- für eine Freundschaft für immer!! Ich will immer für Dich da sein wenn DU mich brauchst. Wir schaffen es zusammen, denn nur zusammen sind wir stark und können die schwierigsten Zeiten überstehen. Du solltest nur wissen: Ich bin immer für Dich da wenn Du jemanden brauchst,- denn, wir halten zusammen, was immer auch geschieht. ES IST EINE FREUNDSCHAFT- FÜR IMMER!