lange texte über freundschaften!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du deine Freundin wirklich liebst, dann solltest du ihr selber einen Text schreiben. Denn sonst wirds unpersönlich.Höre einfach auf dein Herz und schreibe was dir an ihr gefällt, was euch verbindet, was eure gemeinsamen Ziele sind...

Doch wenn du unbedingt einen Text haben willst, kann ich dir schon einen schreiben:

Liebe ist etwas was so nah ist, aber doch so fern. Man kann nach ihr greifen und doch kann sie einem entschwinden. Man sollte jeden Moment geniessen, als sei es der letzte. Die Zukunft ist ungewiss und niemand kann ewige Liebe garantieren. Doch mit dir zusammen möchte ich sie versuchen zu erleben. Ich möchte nichts erzwingen, ich möchte nur glücklich sein und das mit dir zusammen. Ich liebe wie du atmest, ich liebe deinen Duft, ich liebe die Nähe, die du mir gibst und ich liebe die Geborgenheit, die ich bei dir finde. Die Augenblicke mit dir zusammen sind wunderschön, ich geniesse jeden einzelnen. Es ist völlig egal ob es nur diesen einen oder noch zehntausend von diesen Augenblicken gibt. Ich lebe im Jetzt, und im Jetzt liebe ich dich.

Das ist nur ein Anfang, du solltest dich noch ein bisschen bemühen und selber etwas dazu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SternenengeI
02.09.2016, 11:49

du asslack🗡

0

Was möchtest Du wissen?