lange texte über freundschaften!

1 Antwort

Wenn du deine Freundin wirklich liebst, dann solltest du ihr selber einen Text schreiben. Denn sonst wirds unpersönlich.Höre einfach auf dein Herz und schreibe was dir an ihr gefällt, was euch verbindet, was eure gemeinsamen Ziele sind...

Doch wenn du unbedingt einen Text haben willst, kann ich dir schon einen schreiben:

Liebe ist etwas was so nah ist, aber doch so fern. Man kann nach ihr greifen und doch kann sie einem entschwinden. Man sollte jeden Moment geniessen, als sei es der letzte. Die Zukunft ist ungewiss und niemand kann ewige Liebe garantieren. Doch mit dir zusammen möchte ich sie versuchen zu erleben. Ich möchte nichts erzwingen, ich möchte nur glücklich sein und das mit dir zusammen. Ich liebe wie du atmest, ich liebe deinen Duft, ich liebe die Nähe, die du mir gibst und ich liebe die Geborgenheit, die ich bei dir finde. Die Augenblicke mit dir zusammen sind wunderschön, ich geniesse jeden einzelnen. Es ist völlig egal ob es nur diesen einen oder noch zehntausend von diesen Augenblicken gibt. Ich lebe im Jetzt, und im Jetzt liebe ich dich.

Das ist nur ein Anfang, du solltest dich noch ein bisschen bemühen und selber etwas dazu schreiben.

Programm das Texte vorliest?

Hallo :) Ich suche nach einem kostenlosen Programm, dass mir Texte vorlesen kann. Gibt es sowas ? ;) Ich bräuchte das zum lernen, ich würde mir gerne seiner einer Zusammenfassung schreiben und mir die dann anhören. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Texte über Freiheit

Hallöchen meine Lieben :) Ich brauche Texte über die Freiheit, und zwar so richtig philosphische Texte. Wenn ihr eine Seite kennt dann würde ich mich über eine Antwort freuen :) Liebe Grüße

...zur Frage

Kennt ihr gute Weihnachtsgedichte?

Hallo, Ich muss in meiner Klasse ein Weihnachtsgedicht vortragen. Ich gehe in die 8 Klasse und es sollte nicht zu Kitschig und zu lang sein! Fällt euch ein schönes Gedicht ein? :) Lg

...zur Frage

Suche kostenloses Vorleseprogramm mit dem man sich lange Texte aus dem Internet anhören kann.

Sollte kostenlos und möglichst eine menschliche stimme haben. Also keine roboterstimme. Auch gut wäre wenn man sich damit lange Texte anhören kann. weil bei den Programmen die ich bisher ausprobiert hab, nach einer bestimmten Zeichenzahl Schluss war.

...zur Frage

Schönes Liebesgedicht,nich zu kitschig?!

Hallo,

ich wollte gerne meinem Freund ein Gedicht schreiben!+

kennt ihr welche die nicht zu kitschig sind,und die auch Jungs freuen würden?

wäre echt nett,danke!♥

...zur Frage

Schöne Texte oder Gedichte, die ihr vielleicht auch selbst geschrieben habt?

Hey hey hey meine lieben Freunde, ich bin ein recht .. kreativer Mensch, würde ich mal so behaupten ;D, und ich liebe schöne Texte, Geschichten und Gedichte, wobei schön ja ein weitgefächerter Begriff ist, und so meine ich das auch. Also Texte, die man liest und über die man noch lange nachdenkt, oder die einem einfach eine ganz besondere Stimmung vermitteln. Texte, die irgendwie - das klingt jetzt vielleicht dumm, aber ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll :D - magisch sind, ich hoffe ihr wisst, was ich meine ;) Das ganze gilt natürlich auch für Gedichte etc. Also eigentlich alle möglichen literarischen Erzeugnisse. Und da ich gerne komponiere und male, dienen solche Texte mir oft als Anreiz. Deshalb meine Frage und Bitte: Kennt ihr solche Texte etc, bzw habt ihr selbst so etwas geschrieben - und könnt es mir irgendwie geben? Also mit einem Link, oder in der Antwort oder als Nachricht .. da würde ich mich unglaublich darüber freuen !!

Vielen Dank schonmal !! :)

Alles Liebe - lala ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?