fussball zitat/spruch/gedicht/text/weisheit

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fußball ist wie schach, nur ohne würfel.(lukas podolski)

wofür dankst du mir?

0

Einmal verliert man und einmal gewinn´n die anderen, erst hat man kiein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu(Sportfreunde Stiller-Nix geht mehr) oder ich schau lieber Fußball als einen Film, denn da weiß man nicht wie´s ausgeht. Ich bin für Deutschland und jede andere Mannschaft, die gegen Italien spielt, das runde muss ins Eckige, Egal ob Madrid oder Madrid Hauptsache Italien. Sehr geehrte Italiener, Franzosen, Engländer und Argentinier.Der Abflug nach Hause verzögert sich noch um einen kleinen Augenblick. Wir warten noch auf unsere spanischen Fluggäste.Sobald wir komplett sind, werden wir starten. Zu Ihrer Unterhaltung haben Sie dann die Möglichkeit, während des Fluges das WM-Finale auf denen vor Ihnen befindlichen Bildschirmen zu verfolgen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.Fußball ist wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutshcen ich glaub das ist von Gary Linker oder so =)

ah danke da sind viele drin die lustig sind vielen dank

0

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den Anderen zu geben. Fritz Walter Fußballgott!!

Lustige Sprüche für eine Tasse

Hallo :) Ich möchte meiner Oma eine Tasse die ich selbst beschriftet habe schenken. Ich würde gerne einen lustigen, ironischen, zu nachdenken anregenden, moralischen, netten oder motivierenden Spruch schreiben. Es kann auch ein lustiges Zitat oder eine lustige Weisheit sein...Schreibt einfach was euch einfällt okay? Dankeschöööööön :)

...zur Frage

Welche Sprüche, Zitate und Weisheiten zum Thema Leben und Fehler regen zum nachdenken an?

Die Sprüche können auch mehrdeutig sein, allerdings immer noch ernst gemeint.

Ich weiß, dass es unzählige Websites gibt, allerdings hat mich dort kein Spruch so wirklich angesprochen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Applerit

...zur Frage

Spruch, Zitat (Englisch)

Weiss jemanden einen Spruch, eine Weisheit für ein Foto, wo eine lächelnde, nein lachende Person drauf zu sehen ist?

In Englisch vielleicht? danke:-)

...zur Frage

Dürfen Zitate oder allgemeine Weisheiten mit Bildern kombiniert und veröffentlicht werden?

Hallo zusammen,

Ich plane eine Facebookseite mit täglicher Motivation durch Spruchbilder zu erstellen.

Das die keinem copyright unterliegen dürfen und kommerziell nutzbar sein müssen ist mir soweit klar.

Aber wie sieht es mit Sprüchen aus.

1. Zitate von Sportlern mit Namensnennung
  2. Allgemeine Sprüche wie "work harder today for a better tomorrow"

Kann man die einfach so mit Bildern kombinieren und dann veröffentlichen oder gibt es da auch Regelungen?

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Langer Text über ...?

Heello (: .. Also ich suche einen halbwegs langen text über .. naya , also ein gedicht,spruch zitat oder irgend etwas womit man sich selbst beschreiben kann .. wie zum beispiel dieser text :

''Bevor ihr über mein Leben urteilen könnt zieht meine Schuhe an und lauft meinen Weg. Durchlauft die Straßen und die Welt durch die ich ging. Fühlt die Tränen, erlebt die Schmerzen und spürt die Narben. Die Menschen die mir Versprachen: , , Wir bleiben [immer] bei dir egal was kommt! \' \' Und mich dennoch fallen ließen! . . Erlebt die Leute die mich dazu brachten heute zu sein Wie ich bin. Erlebt die Jahre, die Monate, die Sekunden! Stolpert über die Steine über die ich Stolperte und Springt über Felsen über die ich sprang. Steht immer wieder auf und geht genau die selbe strecke weiter! Genauso wie ich es tat. UND dann erst URTEILT über mich und MEiN leben! ''

Danke , im vorraus <33

...zur Frage

Der Bester Spruch, Zitat, Weisheit..?

Brauche einen guten Whatsapp status hihi welcher ist euer lieblings satz , zitat eure lieblingsweisheit oder eurer lieblings Spruch danke ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?