fussball zitat/spruch/gedicht/text/weisheit

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fußball ist wie schach, nur ohne würfel.(lukas podolski)

wofür dankst du mir?

0

Einmal verliert man und einmal gewinn´n die anderen, erst hat man kiein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu(Sportfreunde Stiller-Nix geht mehr) oder ich schau lieber Fußball als einen Film, denn da weiß man nicht wie´s ausgeht. Ich bin für Deutschland und jede andere Mannschaft, die gegen Italien spielt, das runde muss ins Eckige, Egal ob Madrid oder Madrid Hauptsache Italien. Sehr geehrte Italiener, Franzosen, Engländer und Argentinier.Der Abflug nach Hause verzögert sich noch um einen kleinen Augenblick. Wir warten noch auf unsere spanischen Fluggäste.Sobald wir komplett sind, werden wir starten. Zu Ihrer Unterhaltung haben Sie dann die Möglichkeit, während des Fluges das WM-Finale auf denen vor Ihnen befindlichen Bildschirmen zu verfolgen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.Fußball ist wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutshcen ich glaub das ist von Gary Linker oder so =)

ah danke da sind viele drin die lustig sind vielen dank