Kenn ihr Gedichte, Zitate, Sprüche wenn jmd. stirbt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Wenn ein Mensch unerwartet von dieser Welt gegangen ist, spürt man eine Leere, die sehr lange anhalten kann, ein Loch, das sich auch mit Tonnen von Sand und guten Wünschen nicht komplett schließen lässt.

-- Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer, wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.

-- Deine Stimme hören wir nicht mehr. Dein Lächeln sehen wir nicht mehr. Doch die Erinnerung an dich bleibt.

-- Wer im Herzen seiner Lieben lebt, besitzt dort ein zweites Leben.

-- Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.

-- Du bist nicht tot, du wechselst nur die Räume. Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume. Michelangelo

Ist keine direkte Abschiedsszene, aber ich fand diesen Kurztext von Engelbert Schinkel sehr bewegend:

"Eine Sekunde, bevor er auf der Erde aufschlug, vermisste er das Leben, an das er noch nicht glauben konnte als er sprang."

Komma bevor "And" in diesem Fall?

May we never forget the unspeakable evil my Country committed in the Holocaust(,) and learn from it. 

...zur Frage

"We can take it from there" - englische Redewendung?

Hallo,

habe das gesagt bekommen: "Please send the application form back to us via e-mail. We can take it from there."

Was meint dieses "take it from there"? Dass dann damit alles in Butter ist? Oder dass dann weitere Schritte von da ab folgen werden?

...zur Frage

Könnt ihr mir helfen wie man das übersetzt?

"strength is what we gain from the madness we survive" könnt ihr mir bitte helfen, wie man das auf Deutsch übersetzt, weil mir hierbei Google übersetzer nicht weiter helfen konnte

...zur Frage

Englisch-Zusammenfassung (Summary ) geschrieben | Korrektur-Hilfe /Verbesserungen

Ich habe einen Artikel von einer englischen Seite als Vorbereitung auf eine Arbeit zusammengefasst ;bitte guckt euch den Text kurz an und gebt mir Feedback (Verbesserungs-Vorschläge ) ;THX (: Text: http://www.teenink.com/nonfiction/heroes/article/94323/Teen--Rachel-Joy-S/

Summary „Teen – Rachel Joy S.“

The Article „Teen – Rachel Joy S.“ by Jessica H. From 2009 ,published by „TeenInk Online Magazine“ is about the definition of a hero and the personal hero from the auhor: „Rachel Joy S“ ;she fight against harassment and for more righteousness in the world until she dies and now we can fight for her wish of a better world.

What is a „real-hero“? Is a hero a person with super powers? No ,the author think that the real defintion of a hero is a person who fight for justice. Everyone can be a hero ;but „Jessicas“ personal hero is „Rachel Joy Scott“ a normal person like you and me. She is a young women who help people with handicaps or a hard life. She fight against Suicide and harassment ,she was full of ambition. On one day Rachel was in a massacre in Columbine. She die in this tragedy with 11other students ,but not her legacy for the world die on this day. She alway wanted a chain reaction for peaces and righteousness and we have the „Job“ to dont forget her and to fight for her legacy. She touches the heart from the author with her life-style and her story and nowadays she is forever a „real-hero“!

...zur Frage

Englisch - kleine Erörterung zur Globalisierung, Verbesserung?

Hallo! Ich schreibe Freitag eine Englischklausur und es geht um Globalisierung. Jetzt dachte ich mir, zur Übung schreib ich einfach mal eine kleine Erörterung. Würdet ihr mich bitte verbessern und auch vorschläge geben, was ich besser formulieren könnte? Danke :)

In these days everybody will save the money, but wouldn't lose the luxury. We would like the best quality to the lowest price. But to realise that globalisation is necessary. Many products like exotic fruits from all over the world we will have everytime of the year. Also the quality of products will be better. In cause of globalisation the (Kluft) between poor and rich will rise, the distribution of power will rise and the trade isn't fair. Some people will profit of the globalisation but many people wouldn't profit. In my opinion globalisation should go on but the world should help and observe the poor people, too. For me the world wide trade should be fair, that the whole world profit of the globalisation.

...zur Frage

Ich würde gerne eine englische Anfrage für ein Hotel machen.........

ch würde gerne eine englische Anfrage für ein Hotel machen.........könnte jemand bitte den Text verbessern und korrigieren?

Dear Team of Doghouse, We would like to stay in youre beautiful house for a night, from the 29th July to 1st August. This mail is the Inquiry on the availability. We would travel with 2 adults and to childs(15years,17years) and one well behaved Bernese Mountain Dog. We are from Germany and we had booked in schottland two holiday houses. But it keeps to much time to drive from Germany to Scottland in one move, so we need a Accommodation to stay for a intermission. Youre estate seemes perfekt for ourer dog, so we would be delighted if, you can send us information on the availability and in the best case to book a room.

The best wishes and Regards

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?