Brauche dringend HILFE! MUSS BIS MORGEN EINEN FRANZÖSISCHEN TEXT ÜBER FREUNDSCHAFT SCHREIBEN!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

L'amitié veut dire beaucoup** pour moi. J'ai quatre vrais amis dans ma vie. Un bon ami devrait toujours être honnête et être quelqu'un sur lequel ou laquelle je peux compter*. Avec des amis, on partage beaucoup de choses et pour cette raison ils devraient aussi pouvoir garder des secrets pour eux-mêmes. Mes amis jouent un rôle important dans ma vie, ils sont toujours là, quand j'ai besoin d'eux et je ne ne voudrais pas m'en passer (verzichten)

Das ist der Ausgangstext:

Freundschaft bedeutet mir sehr viel. Ich habe vier wahre Freunde in meinem Leben. Ein guter Freund sollte immer ehrlich und zuverlässig sein. Mit Freunden teilt man viel deshalb sollten sie auch Geheimnisse für sich behalten können. Meine Freunde spielen eine wichtige Rolle in meinem Leben, sie sind immer da wenn ich sie brauche.

und das auf Französisch könnte da jemand vllt nachgucken ob da Fehler sind :S

L'amitié me signifie beaucoup. J'ai quatre vrais amis dans ma vie. Un bon ami devait être toujours honnête et être sûr. Avec des amis, on divise beaucoup pour cette raison ils devaient aussi pouvoir garder des secrets pour eux-mêmes. Mes amis jouent un rouleau important dans ma vie, ils sont toujours là quand j'eux a besoin.

Gute Experimente zum beschreiben?

Hallo ich brauche dringend eure Hilfe. Ich brauche für Deutsch morgen ein Experiment das ich beschreiben kann,also jetzt kein Experiment mit ganzem Text nur eins mit einem Bild und Stichpunkten aus denen ich eine Vorgangsbeschreibung schreiben kann oder so(also irgendwas egal was,nur wo man viel dazu schreiben kann).Ich suche schon seit einer Stunde im Internet und finde wirklich nichts.

Weiss vielleicht jemand eine gute Internetseiten? Würdet mir mega helfen!Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie soll ist zu morgen eine ganze Seite auswendig lernen?

Ich schreibe morgen einen Test. Unser Lehrer hat uns heute erst gesagt was wir lernen sollen. Wie schaffe ich es bis morgen alles zu wissen, da im Text sehr viele fremd Begriffe enthalten sind.

...zur Frage

Französichen Test schreiben ohne/fast ohne Fehler

Hallo

wir schreiben morgen eine Französich Arbeit und darin müssen wir einen Text schreiben. Nur ich kann wirklich nicht richtig Französich. Wenn ich was schreibe sind Fehler drin und bei einer Arbeit ist das nicht so toll.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

wie lernt man schnell einen französischen text auswendig?

ich muss bis dienstag einen französischen text flüssig auswendig lernen und habe keinen plan wie ich das hinbekommen soll.

...zur Frage

französischer text auswendig

hallo, ich muss einen kurzen französischen text lernen. kann mir jmd helfen, wie ich ihn innerhalb ca. 15 min auswendig kann? gibts da einen trick? der text ist so 10 zeilen lang... danke ;)

...zur Frage

Text auswendig lernen, schnell?

Gibt es eine Möglichkeit, einen Text sehr schnell auswendig zu lernen? Ich muss für morgen in der Schule für Spanisch diesen Text auswendig lernen, habe es über das Wochenende aber total vergessen und muss es jetzt auf den letzten Drücker machen. Gibt es Tips? Vorallem habe ich Probleme das der Text auf Spanisch ist. Also so normal habe ich damit keine Probleme aber auswendig lernen gut eigentlich gar nicht.. Vorallem jetzt unter diesem Zeitdruck eigentlich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?