Freundschaft zwischen mädchen und junge?

11 Antworten

mit dem freund schluss machen... natürlich gibt es freundschaften zwischen mädchen und jungen. der soll sich nicht so anpissen. das ist doch völlig normal.

ja klar ich hab auch einen besten freund und denk nicht mal an eine beziehung aber du kannst deinem freund ja alle dinge aufzählen die du bei deinem bf nicht machst aber dafür bei ihm zb küssen und streicheln usw außerdem wenn er dich wirklich richtig liebt muss er dir glauben das da nix läuft

Doch gibt es, aber manchmal wird eben mehr als Freundschaft daraus, mach deinem Freund klar, dass du wirklich ihn liebst und dein bester Freund keine Konkurrenz für ihn ist. Vielleicht könnt ihr ja mal was zu dritt machen, vielleicht sieht er es dann ja lockerer.

Das problem ist ja, die mögen sich überhaupt nciht..

0
@bigshittalker

Dann sag ihm einfach ganz klar, dass er nur dein bester Freund ist und nicht mehr. Wenn er das auf Dauer nicht akzeptiert, würde ich mit ihm Schluss machen, weil er dann ja anscheinend nicht genug Vertrauen für eine Beziehung aufbringen kann.

0

Freundschaft, zwischen Junge und Mädchen eigentlich möglich?

Guten Tag!

Ich frage mich seid längerem Zeitraum ob Freundschaft zwischen Junge und Mädchen möglich ist, denn ich hatte vor 2 Jahren meinen besten Freund kennengelernt, dass entwickelte sich aber zu einer Beziehung. Ich verstehe das nicht, egal mit welchem Jungen ich befreundet war, jeder Junge hat sich in mich verliebt... Da frage ich mich wirklich ob solch eine Freundschaft möglich ist...

Was haltet ihr davon?

Lg Daynee

...zur Frage

Findet ihr es schlimm wenn man Mädchen online sucht zum normal schreiben also eine Internet Freundschaft als junge?

Hey was sagt ihr dazu oben steht die frage noch geht sogar eher an die Mädchen was die dazu sagen. Aber auch gerne Meinungen von Jungs

...zur Frage

Geht eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen kaputt, wenn einer eine Beziehung mit jemandem anderen eingeht?

Also wenn ein Mädchen (Mädchen A) mit einem Jungen schon sehr lange befreundet ist, sie sind beste Freunde und können sich alles erzählen und vertrauen sich.. Wenn der Junge eine Beziehung mit einem anderen Mädchen (Mädchen B) eingeht, geht dann die Freundschaft zwischen ihm und Mädchen A kaputt? (Mädchen A ist nicht verliebt in ihn, also sie ist nicht eifersüchtig ) Wendet der Junge bei seinen Problemen dann eher an seine feste Freundin und nicht an seine beste Freundin und macht auch viel mehr mit seiner festen Freundin und "braucht " seine beste Freundin nicht mehr und wendet sich nicht mehr an sie?.. Dass so die Freundschaft zerbröckelt... Oder meint ihr, dass die Freundschaft wie vorher weitergeht? Wie verändert sich die Freundschaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?