Hey, wenn es euch nicht stört, ist das doch völlig in Ordnung. Ich bin eine Frau und derzeit auch mit einem jüngeren Mann liiert, was kein Problem für uns darstellt. Zudem finden manche Männer gerade etwas ältere Frauen attraktiv. Macht euch wegen der paar Jahre keinen Kopf. :)

...zur Antwort

Vermutlich befindest du dich in einer Phase deines Lebens, wo dein Bedürfnis danach einfach sehr ausgeprägt ist, das hängt natürlich auch mit Hormonen zusammen. Wenn du diesem Bedürfnis dann vielleicht auch nicht nachgehst/nachgehen kannst, besteht es ja weiterhin und dein Verlangen bleibt bestehen.

Sollte es dich stören, versuche deinen Fokus auf etwas anderes zu lenken, dich abzulenken.

...zur Antwort

hey also erstmal find ich es nicht so schlimm, dass sie jetzt schon ihre Sexualität entdeckt hat. mir gings mit 12 auch so, war damals schon so geil wie eine ausgehungerte Wildkatze die, wenn sie ihre beute findet, über sie her fällt wie noch nie. Hatte dann zwar mein erstes Mal erst mit 15 aber ich hab ewig drauf gewartet, wollte jahre lang nur noch das eine. Mir geht's auch jetzt noch so :D naja auf jeden fall wird der 16jährige junge doch so intelligent sein um zu verhüten? Laut dem Gesetz dürfte sie noch keinen Sex haben, aber ich würd mal sagen, das is auch ihre Entscheidung. Red doch einfach mal mit ihr über das Thema Verhütung? ;)

...zur Antwort

Kann meinen Beitrag irgendwie nicht kommentieren also schreibe ich hier ein Beispiel: Du hast beim Spiel mit gespielt?! Schreib mir eine oder mehrere Zahlen zwischen 1 und 18 (kannst auch noch Nummern dazu nehmen und selbst erfinden) ------wenn dann die Zahlen vom anderen gekommen sind schickst du das------ Du hast dich darauf eingelassen.Dann musst du nun 'leider' deine Zahl erfüllen! Viel Spaß und Erfolg

  1. Ruf mich an und sag mir das du mich liebst
  2. Gib mir ein Eis aus
  3. Tu mir einen gefallen
  4. Erzähl mir ein Geheimnis von dir
  5. Erzähle mir, auf wen du stehst
  6. Schick mir das 16. Bild deiner Kamera
  7. Sei mein Sklave für ein Tag
  8. Schreib in deinem Status für einen Tag dass du mich liebst
  9. Sende mir ein Foto von dir
  10. Sag mir irgendetwas was du mir schon immer sagen wolltest aber nicht sagen konntest
  11. Sprich mich für ein Tag nicht an
  12. Schreib meinen Namen in deinen Status
  13. Ruf meinen Namen ganz laut
  14. Schreib in deinem Status meinen Namen und dazu Wie cool ich bin
  15. Beschreibe mich mit 6 Sätzen
  16. Wie würdest du mich ändern
  17. Sag mir deine größte peinliche Situation
  18. Sag mir was was du nie jemanden erzählt hast

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Wenn du's nicht direkt machen willst schreib eine kettensms, dann weißt du was er von dir hält

...zur Antwort

schau wem das baby am ähnlichsten schaut und entscheide dann ^^

...zur Antwort
Mein Bauchgefühl stimmt immer, diesmal darauf hören?

Hallo,

mein Bauchgefühl stimmt einfach immer. Zb hatte ich das Gefühl mein Exfreund geht fremd, habe nachgeforscht (ja ich weiß sollte man nicht) und hatte recht! Genauso bei anderen Dingen ich gehe raus und habe ein suuuuper schlechtes Gefühl im Bauch so als würde ich gleich meine Klausurnote erfahren und treffe dann auf Exfreund/anderen Leuten die ich überhaupt nicht begegnen kann. Sogar hatte ich schon mal einen Unfall, bei dem ich vorher ein komisches Bauchgefühl hatte. Auch hatte ich ein extrem schlechtes Gefühl was meine Schwester angeht, angerufen daheim und was war? Sie hatte einen Autounfall. Es ist tatsächlich noch nie vorgekommen, dass wenn ich dieses miese Bauchgefühl habe nichts passiert ist. Eig. ist es die beste Vorhersage in Beziehungen, es sagt mir jedes Mal ob er mich betrügt/belügt etc. und hat jedesmal recht.

Jedenfalls habe ich nun ein ziemlich schlechtes Bauchgefühl was meine Freundin angeht, dass sie was mit dem Typ hat in den ich schon lang verliebt bin, obwohl es dafür überhaupt keine Anzeichenn gibt es ist einfach nur ein Gefühl. Ich hab sie mal vorsichtig drauf angesprochen sie meinte jedoch da wäre nichts. Ich weiß aber dass sie lügt, bzw. sagt mir das mein Bauch. Ich weiß nicht wie ich es bei ihr angehen kann? Ich kann ihr ja wohl kaum sagen ich weiß es weil das mein Bauch sagt? Und wenn ich nun einfach mal "bluffe" und so tu als wüsste ichs sicher? Dann ist es am Ende doch nicht so und ich hab mich total bei ihr blamiert.

...zur Frage

Hey, an deiner stelle würde ich auf mein bauchgefühl hören und aufmerksamer sein, sag uns doch ob dein Bauch dir wirklich das richtige Gefühl gegeben hat, wenn du es weisst lg

...zur Antwort

das geht im grunde alles nur würde ich keine wasser- und landschildkröte zusammengeben, weil die ja unterschiedliche haltungsbedingungen wie wärmelampen,.. haben aber von der größe passt das schon ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.