Welche Piercings passen zu meinen Lippen?

10 Antworten

Medusa oder Eskimo! :-)
Du hast eine sehr markante Lippenform die du, wie ich finde, betonen solltest und das geht mit denen am Besten :-)
Lg,
Lilith

Du hast sehr volle Lippen, da würden die Piercings in der Mitte (Medusa oder Eskimo) gut aussehen :)

Ich find Snakebites schön... aber besorg dir doch mal Fake Piercings und experimentier damit ein bisschen rum ;)

Snake bites beim kuessen?

Also ich weiss die Frage kursiert oft im Internet aber ich habe dieses eine detail was mich interessiert noch nicht finden koennen. Ich bin in einer guten Beziehung und mein Freund hat auch kein Problem damit, wenn ich mir ein Snake bite stechen lassen wuerde. (ich moechte nicht 2 der Ringe sondern nur einen auf einer Seite.) Die Sache ist die dass wir manchmal ein wenig wild werden. ich weiss schon dass wenn es frisch gestochen ist sowieso fast alles wehtut und aus Erfahrung weiss ich auch dass man das snakebite bei normalem kuessen nicht spuert. aber wie ist das wenn man drauf steht sich gegenseitig in die Lippe zu beissen?

...zur Frage

Lippen mit Hyaluronsäure aufspritzen? Meinungen? Wie sieht es danach aus mit Lippen Piercings?

Hey:) Ich hätte gerne ein paar Meinungen und Erfahrungen von euch. Von meinem Umfeld hab ich bis jetzt fast nur negatives gehört. Wie viel ml würdet ihr mir am Anfang bei meinen Lippen empfehlen? Oder würdet ihr mir das überhaupt empfehlen? Ich möchte außerdem ein Medusa Piercing, beeinflusst das dann die Haltbarkeit vom Hyaluron? Oder, falls ich mir das Piercing vorher stechen lasse, muss ich es dann für eine bestimmte Zeit rausnehmen? Danke schon mal im Vorraus:)

...zur Frage

Labret seitlich - Ring oder Stecker?

Hallo ihr lieben,

ich werd mir die Tage ein Labret-Percing machen lassen, also seitlich an der Unterlippe. Habe mich schon informiert, allerdings habe ich dennoch eine Frage.

Es wird ja empfohlen, als Erstschmuck einen Stecker zu nehmen, weil das mit geschwollener Lippe usw. besser ist als ein Ring. Stecker finde ich jedoch absolut blöd, damit bis zu zwei Monate rumlaufen sagt mir nicht so zu. Eine Freundin hat als Erstschmuck einen Ring genommen, bei ihr ist auch alles super verheilt. Allerdings meinte sie, dass sie jetzt (wohl wegen des runden Lochs) keinen Stecker mehr reinmachen kann. Geht das dann echt nicht mehr? Ich bin zwar kein Fan davon, aber ggf. möchte ich später mal einen Retainer reinmachen, wegen Job oder ähnlichem..

Würd mich freuen wenn ihr dazu eure Meinung mal loswerden könntet. liebste Grüße!

...zur Frage

Septum oder labret mit 14?

Also ich denke mal jeder weiss was ein septum oder labret ist :) Wenn nicht - septum-dieser bullenring in der nase haha ;) Labret-lippen piercing in der mitte der unterlippe :) Findet ihr eins dieser piercings mit 14 sehr unangebracht?

...zur Frage

Seitliches Labret-Piercing

Icfh will mir gerne ein seitliches labret piercing unter die unterlippe stechen ... Würde aber gerne wissen ob jemand damit erfahrung hat .. wielange der schmerz anhält .. Ich habe ein Nasenpiercing nur bisher gemacht hat jemand erfahrung mit beiden piercings und kann mir sagen bei welchem piercing der schmerz größer ist ?... Ich weiss schmerz ist von mensch zu mensch verschieden aber ich würde gerne eure erfahrungen hören :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?