was tut man gegen sexistische kommentare auf youtube?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man interesiert sich ja für ein Thema, steigert sich darein und gibt seinen Senf dazu. Dass man auf youtube dann völlig unkontrolierte Kommentare zurück bekommt ist leider so. Ich denke das beste ist diese einfach zu ignorieren - falls es dich aber doch zu sehr stört (wie mich) dann log dich nicht bei youtube ein sondern schau videos an ohne dein Kommentar zu geben.

so reagieren wie sie es nicht erwarten - z.B. wenn das deine männlichkeit stärkt und du sowas nötig hast mach so weiter

Typisches Merkmal unserer Zeit. Man ist glaublich "anonym" und traut sich Dinge zu schreiben, die man sonst im Leben nicht irgendwo aussprechen würde. Früher sassen diese Leute in ihrer guten Stube und keiner hat sie wahr genommen. Heute dürfen sie sich leider im Netz zu allem äussern. Ich denke, einfach nicht auf diese Hass-Kommentare einzugehen, bestraft diese geistig abgedrehten Menschen am meisten.

Es wird immer weltfremde, grenzdebile und idiotisch verblödete Menschen geben, da kann man leider nichts gegen machen. Auf Plattformen geistern die leider zu tausenden rum und meinen, ihren hirnverbrannten Bullshit verbreiten zu müssen. Das einzige, was du tun kannst, ist, diesen Nutzer zu melden...

Du kannst nicht gegen Menschen tun, die sich selbst als was Höheres und Besseres bewerten.

Arroganz ist die Perücke geistiger Kahlheit.<<, das schreibe ich dann dazu.

Du kannst aber solche Kommentare melden, damit sie entfernt werden.

Melde ihn. Aber davor mach diese verblödete, vollgeschissene Menschenhülle sowas von fertig ey-.- Wie kann man nur sooo dumm sein ?! Bahh jetzt reg ich mich den ganzen Tag über diesen abgefuckten Typen auf. In seinem Leben ist wahrscheinlich alles schief gegangen und jetzt hat er sowas nötig-.-

Sorry: Melde ihn und diskutiere davor noch etwas. Du kannst ihn gerne auch ein bisschen zur Schnecke machen(((:

dmdw34 04.05.2014, 09:14

:D hab ich schon vollgespamt solche Arschlöcher kann ich einfach nicht leiden

1

Kann man die nicht eig. melden?

dmdw34 04.05.2014, 09:16

die komments kann man melden die leute selber weis ich nicht wie :D

0

Ich glaube, bei Youtube kann man die Leute, die sowas schreiben melden oder so.

Was möchtest Du wissen?