Dann müsste das aber schon ein richtig großes Grundstück mit Weide sein, wo das Pferd genügend Auslauf hat und nicht einfach nur ein etwas größerer Garten. Hast du dir das denn gut überlegt oder ist das einfach nur so ne Idee? Hast du dich eingehend mit Haltung von Pferden beschäftigt oder kennst jemanden, der sich da auskennt?

...zur Antwort

Du solltest definitiv zunehmen, ich hab den BMI jetzt nicht im Kopf, aber 48 bei 162 erscheint mir zu wenig, dass du deine Periode nicht mehr hast ist höchstwahrscheinlich ein Zeichen für Untergewicht, ne Freundin von mir hatte das auch mal, selbst wenn das Untergewicht nur leicht ist kann das auftreten. Geh auf jeden Fall auch zum Frauenarzt und rede mit ihm/ihr über das Ausbleiben

...zur Antwort

Wenig Lust mit anderen zu schreiben?

Hey, ich hab ein Problem.. Ich bin ein absoluter Whatsapp und SMS Muffel. Komischerweise kann ich mich, je lieber mir die Person ist, umso weniger motivieren eine Konversation aufzubauen. Erst die ganzen Standardfragen, ein bisschen Small Talk und dann kommt der Chat langsam ins rollen. Also ich find' das relativ öde. Außerdem hab ich auch keine Zeit, die Hälfte meiner Zeit vor dem Handy zu verbringen.

Vor drei Wochen hab ich eine super nette und korrekte Person kennengelernt, mit der ich am liebsten die ganze Zeit zusammen wäre und von der ich sogar manchmal träume. Wir kommen super mit einander aus, doch das einzige was sie nicht versteht - ok, ich eigentlich auch nicht - woran es liegt, dass ich so ungerne schreibe. Obwohl ich mich immerwieder dazu überwinde, meint sie, wenn ich mal 'nen halben Tag oder Tag nicht schreibe, sie bedeute mir nichts. Ich hab ihr das schonmal versucht zu erklären, doch die Person kann das nicht nachvollziehen.

Ich fänd's schöner, da wir uns in der Schule oder Freizeit sonst nicht sehen, wenn ich gelegentlich vorbei komm', wir ne halbe Stunde oder auch länger zusammen Spaß haben und es dann abends bei 'ner guten Nacht SMS bleibt. Aber wie kann ich ihr das vermitteln? Hab Angst, dass das zu aufdriglich wirken könnte oder so. Andererseits will ich sie und sie, wie ich meine, auch mich nicht nicht so einfach aufgeben, denn es könnte noch auf 'was Interessantes rauslaufen. Habt ihr Ideen, wie ich's entweder so gestalten kann, wie ich es gerne hätte oder auch, wie ich meine Schreibunlust überwinden kann?

...zur Frage

Ich kann das gut verstehen ich schreibe auch nicht so gern, gerade mit Leuten, die ich ja eh auch so sehen kann. Wie wärs mit telefonieren? So als Zwischending zwischen schreiben und sich wirklich sehen, für die Zeit wo ihr euch nicht trefft.

...zur Antwort

Hormone haben damit nix zu tun, Haarfarben werden nur durch Gene bestimmt. Rote Haare kommen halt selten vor, das Gen dafür ist ja trotzdem vorhanden, auch wenn du eine der wenigen Personen in deiner Familie bist, bei der es sich durchgesetzt hat.

...zur Antwort

Man kann noch sagen, das Samuel nie jemanden hatte mit dem er sich identifizieren konnte weder Irene noch Janiks Eltern, deshalb klammert er sich an die Möglichkeit, dass sein Vater Türke sein könnte und baut sich so eine Scheinidentität auf und meint er würde sich mit seinem Vater identifizieren, obwohl er eig. gar nichts über ihn weiß. Janiks Suche nach Identität würde ich nicht unbedingt als gescheitert betrachten, letztendlich hat er ja seine Identität gefunden, indem er gemerkt hat, dass Istanbul nicht der richtige Ort für ihn ist und, dass er seinen Eltern viel ähnlicher ist als er dachte und er eig. auch nur ein ruhiges, "normales", "spießiges" Leben führen möchte.

...zur Antwort

Wenn du jmd. völlig anderes als die Exfreundin bist hast du doch eine eigene Persönlichkeit.

...zur Antwort