Suche Freunde habt ihr Tipps?

flolo07  23.05.2024, 15:08

Auf Konsole? Wen ja welcher?

2 Antworten

Rausgehen. Job suchen und Freunde wenn du das nicht tut vorallen mit Job suchen wirst du später viele probleme haben

M14

Frage1432344
Fragesteller

Hab doch geschrieben ich will NICHT raus .

Hallo

Du kannst in AGs/Verein gehen ( gibt sicher irgend so Zocker Sachen irgendwo). Du kannst es allerdings tatsächlich auch auf der Gamescom probieren. Sonst Suche dir Freunde in der Schule.

Und ohne ,, rausgehen " klappt das schon mal gar nicht. Du kannst dich zwar barrikadieren aber ob du Freunde findest das weiß ich nicht.

Mit Freundlichen Grüßen Bisciutluna