Suche eine Hexe/Hexer die sich mit der Materie auskennen und wissen wie man etwas negatives entfernt.hat jemand Informationen die mir helfen könnten-Lg?
Habe einen ring bekommen,der mir ein sehr schlechtes Gefühl gegeben hat.selbe person mit dem ring geschenk macht fremde Haarkämme sauber.
Seit dem habe ich jede nacht Albträume,so etwas wünsche ich niemanden.
Hoffe auf Erfahrene Leute,die wissen wovon ich rede.
Was kann ich machen ?
Liebe Grüße
Juri
1 Antwort
Salz werfen, mit Weihrauch oder trockenem Ginster (den hassen übersinnliche Wesen angeblich) ausräuchern (wegen Rauchmelder aufpassen!), ein trockener Wacholderzweig geht evtl. auch weil alter "heiliger" Busch der Bauern. Für den Ring gibt es Reinigungsrituale mit Kristallen, Salz, Sonnenlicht und Wasser, läßt sich in esoterischen Foren googeln.
Was soll das heißen, die Person macht fremde Haarkämme sauber? Wie kommt die an fremde Haarkämme? Als Putzfrau oder wie?
Auf wessen Toilette? Wer läßt Kämme liegen? Wie hat diese Frau Zugang zu fremden (?) Toiletten oder Kämmen? Paßt irgendwie alles nicht zusammen.
Ist die frau vom bruder meiner frau.somit kam sie rein in die Wohnung.
Nutzte somit die Gelegenheiten,haben es erst erfahren als ihr Bruder es mal nebenbei erwähnt hat, dass er sie dabei ertappte wie sie die Haare aus der Bürste entfernte,es folgten mehr sachen,aber die sind jetzt nicht von Bedeutung.
Lg
Stammt Ihr aus Osteuropa? Glaube an Hexerei ist in Deutschland kaum noch verbreitet, außer bei Esoterikern.
Ja süd-osten ,die alten leute die wir kannten ,sind leider alle verstorben,also keinen Ansprechpartner was so etwas angeht.
Aber bis jetzt haben wir guten Rat bekommen. Hier auf gutefrage.
Sind sehr dankbar.
Lg
Um etwas an mich zu binden ,braucht man Nägel,Haare usw. von mir . Deswegen fremde Haarkämme. Liebe Grüße