Suche ein Weihnachtslied - Weihnachtsmann hat Windpocken und seine Frau erledigt dann alles?

1 Antwort

Es gibt ein Hörspiel mit Musik aber da kümmert sich ein Igel um alles.

Ansonsten kenn ich nur von Volker Rosin - Der Weihnachtsmann hat Schnupfen. Seine Frau sagt in dem Lied, er muss zu Hause bleiben und sie geht für ihn die Geschenke verteilen.

"...Hatschi, Hatschi // Hatschi, Hatschi // der Weihnachtsmann hat Schnupfen wie noch nie..."

Tellme123
Fragesteller

Danke, das zweite Lied habe ich gesucht!