Suche ein Weihnachtslied - Weihnachtsmann hat Windpocken und seine Frau erledigt dann alles?

1 Antwort

Es gibt ein Hörspiel mit Musik aber da kümmert sich ein Igel um alles.

Ansonsten kenn ich nur von Volker Rosin - Der Weihnachtsmann hat Schnupfen. Seine Frau sagt in dem Lied, er muss zu Hause bleiben und sie geht für ihn die Geschenke verteilen.

"...Hatschi, Hatschi // Hatschi, Hatschi // der Weihnachtsmann hat Schnupfen wie noch nie..."

Danke, das zweite Lied habe ich gesucht!

0

Santander-Rimaxx RSV Arbeitsunfähigkeit

Hallo zusammen. Bin auch ein Opfer der Santander geworden. Hab mein Auto dort finanziert und auch eine RSV bei Rimaxx abgeschlossen ( würde ich nie wieder machen!!) nach über vier Jahren regelmäßigen zahlens, bin ich nun leider arbeitunfähig geworden (psychisch). Hab bei Santander angerufen und mich erkundigt, ob nun meine Versicherung einspringt. Er sagte, kein Problem. Er schicke mir Unterlagen zu, die sollte ich ausfüllen lassen vom Arzt und von der Krankenkasse brauchen sie auch was. Okay ich hab dann den ganzen Papierkram erledigt und hab es zurückgeschickt. Zwei Wochen später kam ein Brief mit Ablehnung. Der Grund, da ich psychisch krank bin, zahlen sie nicht. Ist krank doch nicht krank?? Im Nachhinein hab ich viel gelesen und auch rausgefunden, das es AGB's gibt zu der Versicherung, die ich nie erhalten habe!!!! Und da steht drin, das die Zahlung bei psychischen Erkrankungen ausgeschlossen ist!! Meine frage, hab ich eine Chance mit nem Anwalt zu meinem recht zu kommen? Ihr würdet mir sehr weiterhelfen. Danke schon mal

...zur Frage

Film wo Mann die Frau rettet?

Ich suche Filme wo es darum geht dass der Mann die Frau rettet (aus Liebe), sollte so im Genre action sein und so dass es vielleicht um Leben und Tod geht, dass die Frau zum Beispiel verletzt ist oder krank, kann also auch Drama sein. :)

...zur Frage

Suche Asylum horrorfilm?

In dem Film ging es darum das so eine Frau einen Job sucht und dann einen Job als Putzfrau in einem Asylum bekommt. Wenn jemand weiß welchen Film ich meine dann schreibt es bitte denn ich habe vergessen wie der heißt. xD

...zur Frage

wie heißt der Film wo der Mann plötzlich verschwunden ist und die Frau ihn sucht er ist mit dem Kind ins Heimatsland zurückgereist ist?

Wie heißt der Film wo der Mann einer Frau plötzlich mit dem Sohn verschwindet sie ihn sucht und er zurück in sein Heimatsland ist? Am ende des Films will er als Weihnachtsmann  verkleidet einen Terroranschlag auf dem Weihnachtsmarkt machen aber sie kann ihm davon abhalten

...zur Frage

Es geht um ein Film in dem eine Frau Tod krank ist und für ihre Familie eine neue Frau sucht Kennt jemand diesen Film?

Ca. 1990 gesehen

...zur Frage

Wieso wurde sowas wie der Weihnachtsmann/Nikolaus/Christkind erfunden?

bei weihnachten gehts ja darum dass man die geburt jesus christi feiert,

aber warum gibts dann diese geschenke? was hat das genau damit zu tun, die geburt jesu christi zu feiern, das kann man doch auch ohne geschenke?

Und warum wurde dann jemand ausgedacht wei der weihnachtsmann/nikolaus oder das christkind, die uns die geschenke dann bringen, warum nicht einfach unsere eltern? warum wurden diese Figuren erfunden? schließlich gehts bei dem weihnachtsfest nicht darum dass man beschenkt wird mit geschenken sondern man feiert einfach die geburt jesus christi und das geht auch ohne geschenke also warum das alles?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?