0815 Style

...zur Antwort

Hallo,

ich kenne das, dass an Festival Bändchen viele Erinnerungen hängen und man es einfach nicht ablegen will.

Unabhängig davon, ob man es dran lassen darf oder nicht - man kann sich die Bändchen auch abschneiden und mit einem Druckknopf versehen. Tutorials dazu gibt es viele im Internet. So kann man das Bändchen nach Belieben an und ausziehen.

LG :-)

...zur Antwort

Absolut tolle Band, extrem sympathische Bandmitglieder und die Musik finde ich auch sehr gut. Das neue Album finde ich etwas schwächer, das ist aber Geschmackssache weil ich es einfach nicht so "soft" mag, sondern eher etwas härter wie die Alben davor.

...zur Antwort

Du musst erst auf den Stuhl, wenn du Geschlechtsverkehr hattest. Wenn du dir nur die Pille verschreiben lassen willst, führst du ein Gespräch mit deinem Frauenarzt und die Sache ist gegessen. Falls du Geschlechtsverkehr hattest und auf den Stuhl musst - keine Sorge. Jede Frau wird im Leben auf den Stuhl müssen und nur die Wenigsten sind alle Rank und schlank und ohne Makel oder so. Also mach dir keinen Kopf, Frauenärzte urteilen nicht auf Basis von Aussehen.

...zur Antwort

Bei EMP und Impericon.de

...zur Antwort

Du musst auf Tumblr was suchen. Dann erscheint eine Leiste, die du nach links ziehen kannst. Ganz rechts erscheint dann ein Schloss, da musst du drauf gehen und schon ist der Modus aus

...zur Antwort

Mach das Bändchen nass, drehe es ein und dann kannst du es aus dem Plastikverschluss ziehen. Gibt auf YouTube sogar Tutorials dafür

...zur Antwort