Was haltet ihr von der Band The Amity Affliction?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut tolle Band, extrem sympathische Bandmitglieder und die Musik finde ich auch sehr gut. Das neue Album finde ich etwas schwächer, das ist aber Geschmackssache weil ich es einfach nicht so "soft" mag, sondern eher etwas härter wie die Alben davor.

An sich keine schlechte Musik, jedoch keine Band die ich mir jetzt anhöre oder eine CD kaufen muss.

Mir sagen die Clean-Vocals und das Keyboard nicht so sehr zu. Da sagen mir andere Post-Hardcore-Bands mehr zu.

Höre TAA hin und wieder, kann allerdings keinen Lieblingssong nennen, da ich da nicht so hinterher bin. Ich bin auch jemand, der nicht so auf die Texte hört (entweder weil man sie akustisch nicht verstehen kann, oder weils teilweise schwachsinn ist) sondern ich höre mehr auf die Gesamte Stimmung eines Liedes und "wie es so abgeht". Diesbezüglich haben TAA einige echt gute Songs und gute Sänger.

Was möchtest Du wissen?