Suche zeichentrick weihnachtsfilm von früher.?

2 Antworten

Gucke auf YouTube.

Dort habe ich schon nachgeschaut aber leider nichts gefunden.

0

Gibt es Elfen, Einhörner,...?

Hey, ich bin 13 und interessiere mich nach wie vor für Magie. Ich finde das auch nicht schlimm und jeder sollte seine eigene Meinung über das Thema haben. Ich zum Beispiel hab früher immer wahnsinnig gerne diese stardust Bücher gelesen :) ❤ ich liebe fabelwesen... Und klar, keiner kann sagen ob es sie gibt oder nicht, aber ich glaube dran. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören :D und in den stardust Büchern steht ja das Ritual drin was man machen muss um ne elfe zu werden. Müssen da die Sterne in einer bestimmten "Reihenfolge" stehn? Hab da mal sowas gehört...

...zur Frage

Was sind eure Lieblings-Weihnachtsfilme?

Gerne auch mit Beschreibung wenn ihr möchtet :-)

...zur Frage

Welche Kinderserie ist das (Zeichentrick)?

Ich komm einfach nicht drauf. Hab das als Kind immer gesehen, das ist schon 12 oder 13 Jahre her. Kann mich nur ein bisschen erinnern, aber die Serie war so schön. Es ging um 2 Geschwister, die irgendwie bei Ihren Großeltern waren im Wald in einem Haus. Dann haben die so Elfen und Trolle entdeckt. Oder nur Elfen, ich weiß nicht mehr. Die sind aufjedenfall dann immer in den Wald und haben mit den Elfen gechillt und das Mädchen (also es waren ein Mädchen und ein Junge) sollte dann irgendwann auch ne Elfe werden. Die Elfenwelt war ganz klein. Die beiden Geschwister wurden dann immer so verwaltet, dass sie klein waren :D Klingt alles ein bisschen wirr, aber vielleicht erkennt ja jemand die Serie. Es war glaube ich in Zeichentrick.

Wäre aufjedenfall cool, wenn jemand die Serie erkennt. Lg

...zur Frage

Kinderfilm; 3 kleine Mädchen und Weisenhaus?

Hallo ihr Lieben :)

Ich suche einen Kinderfilm (Zeichentrick) aus meiner Kindheit; Ende der 80er.

Auf dieser Kassette waren glaub ich mehrere Filme. Ich kann mich an ein blondes Mädchen erinnern, sie spielte Klavier und hatte glaub ich einen älteren Nachbarn. Die Kassette war rot und ein blondes Mädchen drauf.

Dann kann ich mich an einen älteren Mann erinnern der sich als Weihnachtsmann verkleidet hat, Spielzeuge aus allem möglichen baute um es den Kindern im Weisenhaus zu schenken. Es könnte auch sein das die Kinder Spielzeug bekommen haben diese aber kaputt gegangen sind und er sie danach repariert hat weil sie so unendlich traurig waren.

Tut mir leid, ich habe nur noch ein paar Bildrisse aber ich hoffe hier gibt es jemanden der genau weiß welchen Film ich meine.

(Ich komme immer wieder auf den Namen die kleinen Mädchen, leider finde ich im Internet nichts passendes dazu)

Helft mir ❤

...zur Frage

wie heißt diese zeichentrick serie auf super rtl?

die lief früher jedes jahr auf super rtl, leider kann ich mich nicht erinner, wie sie hieß, vielleicht war es irgendwas mit elfen oder so. also jednefalls ging es glaube ich um das volk der elfen und das der trolle, und die haben sich untereinander bekriegt, aber die elfenprinzessin hat sich dann in einen gutaussehenden jungen der trolle verliebt, und zusammen wollten sie erreichen, dass elfen und trolle frieden schließen. der troll junge hatte glaube ich schwarze haare und sah irgendwie weit besser aus als die anderen trolle. XD dann gab es noch so einen bösen troll herrscher glaube ich, der die macht über den gesamten wald an sich reißen wollte. weiß zufällig irgendjhemand, wie diese serie hieß? würde mich mal interessieren, ich glaube außerdem, dass sie zweiteilig war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?