An die Männer: Was wollt ihr lieber Karrierefrauen oder Hausfrauen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Hausfrauen 54%
Karrierefrauen 46%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zu einer selbständigen, intelligenten Frau tendieren, aber der Begriff "Karriere" läuft mir zuwider (erinnert mich eher an eine Businesswoman, oder sonstwie Kader; Da würde ich eine Hausfrau vorziehen)

Karrierefrauen

Ich will keine Frau, die mich an meine Mutter erinnert.

Darüber hinaus will ich keine Kinder. Karrierefrauen sind daher die bessere Wahl.

Wetterauer  23.10.2011, 03:25

keine Kinder? Was bist denn du für einer?

sunshinekessy  23.10.2011, 12:15
@Wetterauer

Kinder machen in der heutigen Zeit nur Stress,nerven,Kosten viel und zerstören die Beziehung,weil sich alles nur noch um sie dreht. Außerdem ruiniere ich mir dabei die figur

WhooxxB  05.07.2012, 20:54
@Wetterauer

Ich bin eine Karrierefrau und ich will nie Kinder haben!

BloodStryker  23.10.2011, 03:26

wegen dir geht die welt unter xD

Senfstrudel  23.10.2011, 03:27
@BloodStryker

Ich würde eher sagen, dass ich der Welt einen Gefallen tue, wenn ich meine Gene nicht an folgende Generationen weitergebe. ;-)

Yprite  23.10.2011, 03:27
@BloodStryker

Wuhu ich bin sogar ein Weib und will keine Kinder, kreuzigt mich. Wie man es schon oft genug deshalb getan hat.

Gute Frage, nur nicht zur Realität passend. FRAU mit Köpfchen muß sich damit abfinden, daß erstaunlich großer Teil der Männer (laut einer Studie in Internet-Partner-Online-Portalen, also zumindest überwiegend Singels) zum erstaunlich großen Teil denkbar einfach gestrickt bis bescheuert ist, oberflächlich, allenfalls bis zum Erlegen seiner Beute um deren Interessen bemüht, seine Ruhmeshalle (hall of fame) mit einer weiteren Trophae schmückt und schon gleich an die nächste denkt. Es gibt gute Gründe, warum Karrierefrauen in überdurchschnittlich hohem Maße in Swingerclubs des oberen Niveaus gehen, dort treffen Sie keine einfachen Leute, die sie kennen könnten und holen sich Sex von Figuren ohne Rücksicht darauf, daß sie denen im Alltag bzw außerhalb des Clubs nicht einmal Minuten widmen würden - nicht aus Zeitgründen, sondern weil die Spezies Mann offenbar in zunehmendem Maße von einem Verblödungsvirus bafallen wird ...

hausfrauen haben zwangsläufig den Nachteil (abgesehen vom Vorteil eines von wenigen Glücksgriffen, die auch emotional und empathisch was drauf haben), daß sie an einen mann gekettet sind, den sie erst sukzessive kennenlernen ... leider auch incl negativer Überraschungen

Na denn viel Erfolg ...

Ich hoffe ja weiterhin auf die Antwort: "Es geht mir nicht darum welchen Berufsweg die Frau einschlägt, das wäre mir egal - es geht mir nur um den Charakter." oder sowas in der Art. 8D