wir rumänischen frauen legen nun mal viel wert auf unser äusseres, was nur positives mit sich bringt, abgesehen vom neid vieler anderer frauen, die sich nicht gepflegt zu kleiden wissen! :-)

wir lieben es unsere weiblichkeit zu präsentieren,in eleganten klamotten, natürlich gehören nicht nur high heels oder pumps zu unserem stil, aber auch sportlich machen wir eine gute figur, wir bewegen uns auch anders, haben eine weiblichere haltung, keine athletische, eher eine sanduhr-figur! ;-)

ich bin stolz eine halbe rumänin zu sein und mir wird von allen seiten gesagt, dass ich immer gut rieche, gut ausschau, mich immer anders kleide und gewaschen und gepflegt bin! sauberkeit ist die halbe miete, auch im haushalt und was das geld angeht, was so mancher hier gepostet hat, stimmt bei weitem nicht!

es kommt nicht wirklich auf das budget an, man kann auch als schnäppchenjäger bezaubernd aussehen, ich mach es selbst den reichen vor! schönheit kommt allerdings immer von innen, diese aura haben wir rumäninnen uns bewahrt! wir brauchen uns nicht emanzipiert zu zeigen, wir sind weiblich mit kopf, das reicht! liebe grüße, auch an deine rumänische frau! :-)

...zur Antwort

es wird der NWO-führer sein, der hinter den kulissen auf seinen auftritt wartet! ein wolf im schafspelz, der nach 3,5 jähriger "friedenszeit" im nahen osten für etwas unruhe sorgen wird!

ein lügner, der sich als prophet ausgeben wird und nach der bebauung des 3. tempels den platz gottes einnehmen wird! es werden ihm die meisten menschen auf erden die füße küssen wollen, sie werden ihn im wahrsten sinne des wortes anbeten.....es wird der UNmensch sein, der satans platz hier auf der erde einnimmt und von seinem bösen geist durchdrungen sein wird!

der zweite weltkrieg wird dagegen wie ein kleiner spielplatz ausgesehen haben! ;-(

...zur Antwort

an die björn-schulz-stiftung kannst du spenden!

das ist die erste adresse, die mir einfällt, wenn ich etwas spenden möchte, sei es geld oder klamotten oder wie in deinem fall kuscheltiere! :-)

...zur Antwort

etwas "krüger" schokoladenpulver in einen topf schütten und sojamilch hinzugeben! das ganze etwas aufwärmen und schon hast du einen guten kakao!

die "alpro soja" trinkpäckchen mit kakaogeschmack sind immer noch am besten, falls es auch lauwarm oder für den kühlschrank sein soll! :-)

...zur Antwort

schreib sie mal an, sie scheint die dinger zu verkaufen!

http://www.youtube.com/watch?v=BnOmEDg-4lU&hd=1
...zur Antwort

zum teil,ja!

wir rumänen stammen von den dakiern ab!

die römer sind dann später irgendwann eingewandert und haben uns die sprache so mit ihrem latein vermischt, dass sie jetzt zu 60% aus lateinischen wörtern besteht!

auch das osmanische reich ist eingedrungen und nahm das land, vor allem an der ostküste, in ihren besitz,so dass auch ca. 5% davon türkische wörter sind!

slawische wörter finden sich zu 17% in unserer rumänischen sprache wieder!

wir sind ein sehr stolzes volk! :-)

...zur Antwort

ja,das sollten sie und ja,das hängt mit der fastenzeit zusammen!

vor allem in der osterfastenzeit und in der weihnachtsfastenzeit!

es dient zur entgiftung der seele! denn der körper muss in deser zeit der abstinenz der seele dienen und nicht andersrum! sonst könnte man nicht aus tiefster seele das fest der geburt jesu umarmen und sich darauf seelisch vorbereiten! es wäre eine art ablenkung!

p.s.: wenn man kinder haben möchte,die einen guten charakter haben, sollte man nur am dienstag und am donnerstag den geschlechtsakt vollziehen; das habe ich von den youtube videos von arsenie boca gehört! lg

...zur Antwort