nein, in rumänien bekommt man höchstens ein jahr arbeitslosengeld! in der zeit sollte man sich eine andere arbeitsstelle gesucht haben! allerdings gilt das auch nur für jobs, die in rumänien ausgeführt wurden!

wenn du hier arbeitslos bist, musst du dich in rumänien unabhängig davon bei ihnen im amt neu als berufsuntätig anmelden! liebe grüße

...zur Antwort

sie sollte einen kostenlosen, vom jobcenter oder bürgeramt weitergeleiteten, kurs machen, in dem sie lernt deutsch zu sprechen, so dass man sie versteht, auch wenn sie arbeitslos ist! ich bin selbst als ausländerin hier geboren worden, aber kann mir nicht vorstellen woanders leben zu wollen, ohne die sprache zu beherrschen! ist ihr das nicht peinlich?

es ist kein angriff, eher eine erfahrung meinerseits, die mich über andere personen nachdenken lässt, ohne mich in sie hineinversetzen zu können, weil ich anders denke! lg

...zur Antwort

wir rumänischen frauen legen nun mal viel wert auf unser äusseres, was nur positives mit sich bringt, abgesehen vom neid vieler anderer frauen, die sich nicht gepflegt zu kleiden wissen! :-)

wir lieben es unsere weiblichkeit zu präsentieren,in eleganten klamotten, natürlich gehören nicht nur high heels oder pumps zu unserem stil, aber auch sportlich machen wir eine gute figur, wir bewegen uns auch anders, haben eine weiblichere haltung, keine athletische, eher eine sanduhr-figur! ;-)

ich bin stolz eine halbe rumänin zu sein und mir wird von allen seiten gesagt, dass ich immer gut rieche, gut ausschau, mich immer anders kleide und gewaschen und gepflegt bin! sauberkeit ist die halbe miete, auch im haushalt und was das geld angeht, was so mancher hier gepostet hat, stimmt bei weitem nicht!

es kommt nicht wirklich auf das budget an, man kann auch als schnäppchenjäger bezaubernd aussehen, ich mach es selbst den reichen vor! schönheit kommt allerdings immer von innen, diese aura haben wir rumäninnen uns bewahrt! wir brauchen uns nicht emanzipiert zu zeigen, wir sind weiblich mit kopf, das reicht! liebe grüße, auch an deine rumänische frau! :-)

...zur Antwort

ui, da antworte ich dir zwar etwas zu spät, aber falls du mal wieder lust auf welche bekommst, bist du bei sugafari in prenzlberg richtig! :-)

http://www.sugafari.com/asien/japan.html

...zur Antwort