Legenden!!!

Ich höre nur wenig Metal, aber Manowar ist wirklich spitze! Die machen tolle Musik.

...zur Antwort

The Descent 1+2

Es

Eden Lake

Wrong Turn

The Hills Haves Eyes

...zur Antwort

Bitte schlagt mir jetzt nicht sowas wie 'Spazieren gehen' oder so etwas vor, wir sind beide 16 Jahre alte Jugendliche und ja mögen beide so was nicht so

Hey, was hältst du denn von Geocaching? Ich finde das sooo cool. Ich war selbst jahrelang voll der faule Sack und hab nur zu hause rumgehockt und hab dann zufällig erfahren was dieses Geocaching ist und seit über 1 Jahr mache ich das jetzt schon. Kann ich nur empfehlen! :)

http://www.geocaching.com

http://www.youtube.com/watch?v=ew3Rb30pHvw
...zur Antwort

Manche Empfänger sind ziemlich "taub". Mit eingebauten Receivern ist das immer so eine Sache. Die PIDs nützen dir da leider auch nichts.

Nicht alle Transponder (Frequenzen) vom Satelliten sind gleich stark zu empfangen. Deshalb ist es bei dir so, dass manche Sender nicht richtig zu empfangen sind, während für die anderen der Signalpegel gerade noch ausreicht. Jetzt gibt es 4 Möglichkeiten:

  • SAT-Schüssel mal ein wenig verstellen und schauen ob sich etwas verbessert.
  • SAT-Schüssel durch eine etwas Größere ersetzen.
  • Koaxialkabel durch ein besseres, doppelt abgeschirmtes Kabel ersetzen.
  • Zusätzlichen Receiver kaufen.
...zur Antwort

Frequency mit Dennis Quaid

Spitzen Film!

...zur Antwort

Vielleicht hilft dir das hier weiter: http://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-skyrim,komplettloesung-pc:article,2009115,page-73.html

...zur Antwort

Damit kommst du aber ziemlich spät. Hast du nochmal eine Fahrstunde vorher? Wieso hast du deinen Fahrlehrer nicht gefragt?

Anfahren folgendermaßen: Kupplung durchtreten, Gas geben (etwa 2000 U/Min) und dann die Kupplung langsam kommen lassen.

ABER: Das ist jetzt sehr spät. Um so anzufahren, musst du erstmal ein Gefühl dafür bekommen. Also rate ich dir dringend davon ab, bei der Prüfung herum zu experimentieren. Der Prüfer sagt nichts, wenn du ganz langsam anfährst. Schließlich wurde es dir so beigebracht. Wegen sowas fällt niemand durch. Viel wichtiger ist, dass du den Schulterblick nicht vergisst und allgemein oft in Außen- und Rückspiegel schaust.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.