Suche für ein Weihnachtslied Gitarrenakkorde!

3 Antworten

||: Am D7 | Am D7 | Gmaj7 G6 | Gmaj7 G6 |

| Am D7 | Am D7 | G | G :||

Mehr ist es eigentlich nicht. Statt Gmaj7 und G6 kann man auch nur G-Dur spielen.

Viel Spaß!

Ich würde jeweils D und G spielen und während des Akkordspielst halt die Melodie auf der e-Saite.

Ich suche ein schnelles Weihnachtslied

Das Lied ist schnell und beginnt mit Trompeten. Es ist glaub ich ein Soldatenweihnachtslied, da es sich um ein Marsch handelt (Denke ich zumindest). Mehr weiß ich leider nicht, ich weiß die Melodie, aber das bringt leider nichts xD

...zur Frage

Suche Gitarren-Akkorde für folgendes Lied...

Moin, ich suche Akkorde (bitte keine Tabs) für ein Lied. Das Lied heißt "Soulja Boy" und ist von den Orsons. Hier ist der Link zu dem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=xkL3HIzE5lo

Ich hab wirklich auf diversen Gitarren-Seiten gesucht, aber ich fand rein gar nichts. Kann mir jemand bitte helfen?

...zur Frage

Suche Weihnachtslied- Hilfe!?

Hallo ich suche ein Weihnachtslied. Es wird von einen Jungen gesungen ist recht unbekannt und entweder 2013 oder 2014 sollte es rausgekommen sein. Mehr weiß ich leider nicht. Ich hoffe es kennt jemand 😥

...zur Frage

Gitarrenakkorde zu "2 Stimmen, 1 Lied" (Barbie)

Also die überschrift sagts ja schon: ich suche die gitarrenakkorde zu dem lied "zwei stimmen, ein lied" aus dem film "Barbie und das Diamantschloss". Danke :)

...zur Frage

Akkorde "Medicine" von Rising Appalachia?

Hey Leute,

ich suche mega dringend die passenden Akkorde für dieses Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=czkHmjrFCnM

Dank Euch!

...zur Frage

Suche Kinderlied mit A7 einfaches g und D Akkord außer?

Hallo,

Ich suche ein Kinderlied mit den gitarrenakkorden A7, D und das einfache G ( da greift man nur 1 saite mit links ).

Außer eben fuchs du hast die gans gestohlen, der eisbär in sibieren oder hänsel und gretel.

Die machen die meisten in der Klasse.

Kennt ihr noch Kinderlieder?

PS. es dürfen NUR die 3 Akkorde drin vorkommen, da es hausaufgabe ist und ich sonst ärger bekomm wenn ich ein lied aussuche wofür man auch andere Akkorde braucht!!! Können gerne auch in englisch sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?