Suche ein Rezept für eine leckere Pizza. Welche favoriten habt Ihr?

6 Antworten

Ich liebe frische Tomaten, rote Zwiebeln Schafskäse und Knoblauch als Belag.

Salami Pizza mag ich am liebsten.

Eine Pizza mit Öl-Teig ist schnell zubereitet.

Da ich mich vegetarisch ernähre, würde ich alle möglichen Sorten an Gemüse für die Pizza verarbeiten : Tomaten, Paprika, Peperoni etc. und dann noch einen leckeren Schafskäse obendrauf. Wenn es dazu passt, dann vlt. auch noch ein paar Ananasscheiben. ;)

ColonelWest
Fragesteller

Hmm…hört sich gut an!

Hackfleischpizza, mit frischen Gurken, Tomaten, rote Zwiebelringe und viel Pizzakäse

ColonelWest
Fragesteller

Hmm… mit Gurken?? Dss erklär mal näher.

Sugass22  12.10.2023, 20:18
@ColonelWest

Die Gurkenscheiben werden mitgebacken. Auf den Pizzaboden wie immer die Tomaten-Sauce mit Basilikum drauf, dann Hackfleisch....gewürzt mit Mayoran, Pfeffer, Salz, Paprika, Petersilie oder Schnittlauch. Dann die Tomatenscheiben, Gurken und Zwiebelscheiben drauf.....Käse und backen, bis der Käse braun ist. Das ist saftig und lecker