Rezept für Vapianos Pizza Dell’Alpe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dell'Alpe

Milder Gorgonzola, Grana Padano D.O.P., Scamorza Räucherkäse, halbgetrocknete Paradeiser, frische Feigen, Rucola und Mozzarella.

Der Teig ist ein Hefeteig Unser Pizzateig wird jeden Tag aufs Neue hier im Vapiano aus frischem Germ, feinem Mehl, reinem Wasser, ein wenig Pflanzenöl sowie etwas Zucker und Meersalz hergestellt, bevor wir ihn dann mit vielen guten Zutaten belegen.

Du hast mich neugierig gemacht. Jetzt müsste man nur wissen wie die die

Hausgemachte Paradeisersauce

herstellen....

Ist wohl eine recht einfache Tomatensauce - hört sich alles lecker an, werde ich wohl mal nachkochen...

Lokkke
Fragesteller

Danke! Also eine Tomatensoße ist auf der Pizza gar nicht drauf, nur eben halbgetrocknete Tomaten. Schmeckt trotzdem super :-D. Ich werde die Zutaten einfach mal auf einen Hefeteig schmeißen und dann mich überraschen lassen.