Kennt jemand ein Pizza Rezept für cirka 30 Personen?

8 Antworten

Es ist wirklich besser, das Mehl zu nehmen, welches jede italienische Nonna nimmt. Und zwar "Farina di Grano Tenero 00". Das gibt es in guten Supermärkten (von De Cecco), in italienischen Lebensmittelläden und bei Karstadt. Damit bereitest Du den Hefeteig zu, wie sonst auch. Frische Hefe ist (meine Meinung) besser als die aus der Tüte. Die Temperatur des Backofens ist ein Problem. Wer hat schon einen, der 400° erreicht. Am besten gelingt die Pizza mit einem Schamottestein, diesen muß man allerdings auf höchster Stufe ca. 1 Std. vorheizen, dafür hast Du aber eine super Ergebnis. Für den Belag nimmst Du, worauf Du Lust hast. Mein Tipp, gute Produkte verwenden und besser einen Mozzarella nehmen als einen 08/15 Käse.

Nim z.b. eins für 5 pers. und multiplizire alles mit z.b. 6.Und tada ein pizzarezept für 30 pers..

Pizzateig Rezepte?

Ein Kumpel und ich versuchen den perfekten Pizzateig zu finden.

Wir haben online schon einige Teigrezepte ausprobiert, die versprochen haben, der Teig würde beim backen locker hochgehen, aber der Teig blieb dünn und hart. Wir wollten einfach mal Pizza so selbst machen wie in einer Pizzeria oder beim Italiener

Hat einer von euch ein gutes Pizzateig Rezept?

...zur Frage

Gutes Rezept für Pizza-Soße!

Hi Ich will am Freitag.mit einer Freundin pizza machen.Kennt einer ein gutes Rezept für die Soße ? Bitte mit wenigen Zutaten und ohne Tomaten stücken ! Ciao

...zur Frage

Pizza ohne Mozzarella

Hallo :)))

ich suche ein Rezept für eine Pizza ohne Fleisch oder Käse. Kann auch ganz anders sein als die normale pizza aber es sollte einen normalen Pizzateig beinhalten

danke schon mal im Voraus :)))

...zur Frage

Kennt jemand ein Rezept für Pizzateig, das vegan und ohne Hefe funktioniert?

Ich meine mich zu erinnern, vor ein paar Wochen mal einen entsprechendes Rezept gefunden zu haben, allerdings finde ich es jetzt nicht wieder. :( Da meine Familie und Ich heute Pizza machen wollen und keine Hefe mehr im Haus ist, muss ich den Pizzateig heute wohl ohne die Hefe herstellen! :) Geht es überhaupt, Pizzateig ohne Hefe herzustellen? Und wenn ja, was ist dann der Unterschied zwischen Pizzateig mit und ohne Hefe?

Danke für eure Antworten! LG Pulsar

...zur Frage

Wie viel mousse au chocolat ihr für 50 Personen machen würdet??

Hallo, ich hab da dieses Rezept das ich machen will http://www.chefkoch.de/rezepte/90891035388170/Mousse-au-chocolat.html#bottom und ich möchte das mousse dann in so Teelichtgläser große Schalen füllen. Ich brauch so 30 stück also 30 kleine Portionen. Das kann doch niemals so viel sein wie wenn ich auf chefkoch 30 Portionen eingebe oder? Das wäre doch viel zu viel?!

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Rezept für Pizzateig?

Hallo Leute, ich brauche ein gutes Pizzateig-Rezept. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?