Suche ein Fear Street Buch, Winter; Paar; Unfall?

1 Antwort

Hey,

also ich bin großer Fear Street Fan und denke, dass du nach diesem Buch suchst: Eingeschlossen- denn du bewegst dich auf dünnem Eis.

Du kannst den Titel auch googeln und bei Bildern die Buchrückseite mit Beschreibung lesen und schauen ob es zutrifft.

Hoffe ich konnte helfen, liebe Grüße :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lillifee283
Fragesteller

Hey, erstmal vielen Dank für deine Hilfe :) Ich bin mir jedoch nicht ganze sicher ob es dieses Buch ist 🤔 Ich werde mir auf jeden Fall dieses Buch ansehen. Kommt denn noch ein anderes in Frage? Woran ich mich am besten Erinnern konnte war das Ende und ich glaube dort hat es in einem Tod geendet oder irgendwas krasses ist da passiert… hmmm ich bin immer noch am überlegen.