Suche ein Englischen Chat-partner wisst ihr wo ich einen finden kann?

7 Antworten

Globalpenfriends.com

Hey Maria411! Ich komme aus England also ich könnte dir helfen :) wir könnten so ein Tandem machen

Hallo,

Brief-, Email- und Chatfreundschaften in aller Welt findest du z.B. bei:

- penpals.de

- interpals.net

- mailfriends.de

- Omegle(möglicherweise mit Altersbeschränkung)

Alternativen zum Chat-Portal Omegle findest du unter folgendem Link:

alternative-zu.de/q/omegle

Für die Verbesserung deiner Englischkenntnisse wäre aber eine Brieffreundschaft, meinetwegen auch per Email, aber dann ohne diese lästigen Kürzel wie lol, asap, imho,..., besser, weil sonst das Vokabular, die Rechtschreibung und der Ausdruck auf der Strecke bleiben.

Unter folgenden Links kann man Sprachtandem-Partner suchen und finden:

- tandempartners.org

- sprachtandem.net

Skype ist heute eine gute Möglichkeit, englische Muttersprachler als Gesprächspartner zu finden.

Weitere Möglichkeiten, um Englisch zu reden:

•eine Deutsch-Englische/Amerikanische Gesellschaft, ein Deutsch-Amerikanischer Freundeskreis, ein Amerikahaus

•ein englischer Sprach- oder Konversationskurs (z.B. VHS), eine englische Theatergruppe, ein englischer Lesezirkel usw.

Sollte dein Heimatort eine englische Partnerstadt oder deine Schule eine englische Partnerschule haben, sollte es auch darüber eine Möglichkeit für Brieffreundschaften usw. geben.

:-) AstridDerPu

Right here:)

maria411
Fragesteller

wie alt bist du und woher kommst du ?

Sundown12  29.05.2015, 17:29

Komme zwar aus Deutschland bin 19 aber kann perfekt english:)

maria411
Fragesteller

habt dir ne anfrage geschickt :)

Sundown12  29.05.2015, 18:28

Hab leider die App da geht das leider nicht:(hast du whatsapp oder sowas in die Richtung?

Wenn du instagram hast vielleicht mal über instadirekt englische/amerikanische user anschreiben. würde ich zum Beispiel machen