Weihnachtsgrüsse an Freundschaft plus?

5 Antworten

eine Freundschaft plus ist eine Freundschaft mit sex, wenn man dann mit jemand anderem zusammen ist, ist es oft einfach nur noch eine Freundschaft eben ohne sex. wieso soll man sich dann nicht frohe weihnacheten wünschen

Belle91559
Fragesteller

Weil sonst nie Kontakt besteht und er nichtmal seinem besten Freund diese art grüsse schickte

Es ist nicht das erste mal das etwas von dir kommt über deinen Freund.. Bitte denk auch an dich und lass am besten nicht alles durchgehen.. Wenn er wirklich jedes Mal keine Rücksicht auf dich nimmt, solltest du vielleicht mal das selbe tun um ihm mal zu zeigen wie’s sich für dich anfühlt. Wenn er dann der Meinung ist dass es deshalb nicht mehr klappen sollte würde das schlauste sein ihm alles vor Augen führen was er mit dir abgeozogen hat und das das was du in dem Moment getan hast wahrscheinlich dann kein Vergleich ist. Ps: ich hab mir deine Fragen durchgelesen und mir scheint es so als wärst du blind vor liebe.. Ich will mich da aber nicht einmischen du bist eine erwachsene Frau und solltest wissen was du tust. (Denk auch an dein Kind.)

Ich würd es ganz locker sehen. Schließlich ist er ja mit dir zusammen :)

Kittyhawkins  27.12.2021, 13:00

Du weißt aber schon, dass nicht alle Menschen treu sind? 😎

Baileycoco  27.12.2021, 13:01
@Kittyhawkins

Klar, nur dann ist er natürlich auch nicht der richtige und wer diese Erkenntnis hat kann ja bloß froh sein das noch keine Kinder daraus entstanden sind ^^

Baileycoco  27.12.2021, 13:06
@Belle91559

Oh na dann hoffe ich mal für dein Kind und dich, dass er dir wirklich treu bleibt. Sowas hat ein Mensch nicht verdient. Wenn du wirklich sehr starke Bedenken hast, dann solltest du das Gespräch mit ihm suchen und ganz klar sagen, was du fühlst und worum sich deine Gedanken kreisen. Ich wünsch dir das beste :)

Belle91559
Fragesteller
@Baileycoco

Er hat nichtmal seiner besten Freundin weihnachtsgrüsse geschickt, aber dieser Frau schon. Das finde ich schon komisch. Allerdings hatte sie nicht geantwortet.

Neiiin... Ist doch nur normal

Es gibt viele, die sich nur zu Weihnachten und zum Geburtstag schreiben, ohne Hintergedanken..