Wo finde ich Koreanische Freunde?

2 Antworten

Da gibt es glaube ich spezielle Plattformen für, darüber hinaus kann man die aber auch so kennenlernen. Dann aber eher aus Zufall, zB im Internet (etwa durch Onlinegames oder andere Communitys) oder aber im realen Leben, zB an Unis, auf Events ect.

Das wird aber trotzdem nicht ganz einfach, da die meisten Asiaten da mit Blick auf das kpop- und k-drama-Phänomen sehr vorsichtig geworden sind. Wenn es dir also in erster Linie darum geht, würde ich das wahrscheinlich abschreiben.

Ich befürchte, dass Leute nicht wirklich interessiert daran sind mit dir befreundet zu sein - nur weil sie Nationalität x und y haben. Koreaner sind auch nur normale Menschen, ist also nicht okay den Kpop Fetisch da rauslassen zu wollen