Koreanische Freunde bekommen, aber wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann verstehen, dass dich (ich schätze mal Süd)korea sehr fasziniert, doch ich finde, du solltest dir deine Freunde nach dem Charakter und nicht der Nationalität aussuchen. Das hält viel länger. Wie würdest du dich denn fühlen, wenn du mit jemandem befreundet bist und sich herausstellt, dass die Person nur mit dir abhängt, weil du eben dieser oder jener Nationalität angehörst?

Wenn du koreanische Freunde per Zufall findest dann ist das so. Aber ja ... Ich suche mir auch nicht speziell Kanadier oder Iren als Freunde, nur weil ich (unter anderem) deren Länder/Kulturen interessant finde.

Und ich denke schon, dass es dort auch größere Frauen gibt. Der Durchschnitt liegt wohl angeblich bei 1,62m rum, aber na ja.

Wieso genau Koreaner? Und wieso machst du die Freundschaft von der Nationalität abhängig? Es kommt doch auf den Charakter an!

Lovekoreagirl
Fragesteller

Mir gefällt es einfach ich bin auch am überlegen ob ich dort hinreise

Also ich beziehe meine normalerweise aus einem asiatischen Supermarkt, manchmal gibt es aber auch bei Obi oder Bauhaus welche im Angebot. Das hängt allerdings von Jahreszeit und Ernte ab..

Der Schnitt der koreanischen Frauen liegt bei 1,62 m. Es wird große Frauen geben, aber die wirst Du mit der Lupe suchen müssen.

Lovekoreagirl
Fragesteller

Naja twice hat auch ein paar große Frauen mit 172cm oder Blackpink (ROSÉ) mit 168cm