Wie kann ich bei Kakao Talk Freunde finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi\(^-^)/
Also auf KakaoTalk gibt es sehr viele RPGs und so habe ich die meisten dort kennengelernt, es gibt aber auch ein paar Gruppen wo man normal schreiben kann...
Wenn du möchtest kannst du mich ja mal anschreiben

Meine ID: Lalala123owo

Bd^^

KnuddelLuz
Fragesteller

danke, mach ich vielleicht mal~

Also eigentlich ist KaTalk wie Whatsapp, Telegram etc - soll heißen, du schreibst mit Leuten, die du auf anderem Weg bereits kennengelernt hast.

Im Grunde brauchst du zum adden die Nummer oder die ID des anderen. Manchmal schlägt die App auch Leute vor, die viele meiner Freunde kennen. Also bisschen wie Facebook. Außerdem gibts noch diese Accounts von irgentwelchen Idols/Gruppen aber frag mich nicht, wie die genau funktionieren, habs noch nie verwendet :) das scheint auch nicht zu sein, was du suchst.

Mehr Erfolg hast du sicher auf so Sprachenlern-Apps wie Tandem (oder HiNative, etc wie die halt alle heißen). Die Leute kannst du dann auch auf KaTalk adden, wenn sie das ebenfalls wollen.

KnuddelLuz
Fragesteller

Danke