Koreanische junge Freunde?

3 Antworten

www.penpalworld.com

Dort kann man Freunde aus allen Ländern der Welt finden. :)

Danke, endlich eine hilfreiche Antwort!:)

0

Da musst du selber suchen oder dich informieren. Aber warum kannst du nicht in Büchern über die Kultur lesen oder die Sprache lernen irgendwo?? Ich finde es sehr komisch...... 

Mach ich ja, trotzdem wäre es einfach nochmal besser mit Koreanern und so Kontakt zu schließen weil das nochmal mehr von dem Land zeigt

0

Bist du sicher, dass du keine Rassistin bist? Mir springt hier dein Hass auf Koreaner förmlich ins Auge..

Haha:D ne ich hab schonmal sowas ähnliches gefragt und da waren so paar Personen die sich aus irgendeinem Grund angesprochen gefühlt haben.

0
@Mrsbambus

Solche Leute gibt's überall, die Dummheit stirbt halt leider nicht aus.

Aber zu deiner eigentlichen Frage: Wie ist es denn um deine Sprachkenntnisse bestellt? Dann würde ich dir halt irgendwelche Foren empfehlen, die man über Google findet. Ich denke richtige Plattformen gibt's nicht. Ich wüsste jetzt zum Beispiel auch keine Plattform, auf der man uns Deutsche kennenlernen könnte. U know what I mean? Einfach in deren Terrain suchen, ich denke da findet man sicher auch englischsprachige Seiten.

0

Finde ich auch! Man sollte sie anzeigen!!

0

Wo kann ich Koreaner/innen kennenlernen?

Hallo alle zusammen! Ich möchte, wie in meiner Frage schon gestellt, gerne Koreaner/innen kennenlernen, die mit mir schreiben, wie z.B. über Sprache oder Kultur - also einfach nur Freunde finden. Ich habe schon apps wie Meeff. HelloTalk war mir zu Sprachenorientiert und ich wollte mal fragen, ob ihr gute apps zum kennenlernen kennt, die auch nicht unbedingt nur dating portale sind? :)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Koreanische Freunde finden in Berlin?

Also ich W/17 aus Berlin, interessiere mich sehr für Korea und nein es hat nicht wirklich damit zu tun das ich auch K-POP höre bevor die Vorurteile kommen xD die sache ist, dass ich gerne eine/n Muttersprachler/In als Freund/In hätte, mit dem man sich nicht nur über die Sprache und Kultur austauschen kann sondern einfach generell befreundet sein kann. Ich finde ehrlichgesagt auch asiatische Boys attraktiv haha aber das ist ein anderes Thema ... weiß jemand denn wo man koreanische Freunde finden kann?

...zur Frage

Online neue Leute kennenlernen/App?

Gibt es Apps, Internetseiten o.ä. zum Leute kennenlernen bzw. "Freunde finden"? Sowas wie Lovoo und so kenne ich, aber ich meine nicht Dating, sondern freundschaftlich. Irgendwas wo nicht jede 2. Nachricht ein Penisbild behinhaltet. :D Habe sowohl bei Google, als auch im Play Store nichts gefunden, das ist alles nur Dating.

...zur Frage

Koreanische Staatsangehörigkeit?

Kann ich nicht die Deutsche Staatsangehörigkeit ablegen und dafür die Koreanische Angehörigkeit erlangen? Wenn nein, was sind denn dann die Vorraussetzungen um die Koreanische Staatsangehörigkeit zu erhalten bzw. warum kann ich sie auf normalen Wege nicht erreichen?

...zur Frage

Asiatische Leute kennenlernen(:

Hallu:3 Ich interessiere mich sehr für die asiatische Kultur hauptsächlich für Japan und Korea :) Meine Frage wäre wie ich neue Leute kennenlernen kann (13-15) Ich wohne zwar in düsseldorf hab aber noch nie jemanden kennengelernt habt ihr vielleicht Tipps? LG cherrycolaxx ^~^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?