Koreanische junge Freunde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da musst du selber suchen oder dich informieren. Aber warum kannst du nicht in Büchern über die Kultur lesen oder die Sprache lernen irgendwo?? Ich finde es sehr komisch...... 

Mrsbambus 10.07.2016, 16:14

Mach ich ja, trotzdem wäre es einfach nochmal besser mit Koreanern und so Kontakt zu schließen weil das nochmal mehr von dem Land zeigt

0

www.penpalworld.com

Dort kann man Freunde aus allen Ländern der Welt finden. :)

Mrsbambus 11.07.2016, 00:51

Danke, endlich eine hilfreiche Antwort!:)

0

Bist du sicher, dass du keine Rassistin bist? Mir springt hier dein Hass auf Koreaner förmlich ins Auge..

Mrsbambus 10.07.2016, 16:01

Haha:D ne ich hab schonmal sowas ähnliches gefragt und da waren so paar Personen die sich aus irgendeinem Grund angesprochen gefühlt haben.

0
Flapsi 10.07.2016, 16:05
@Mrsbambus

Solche Leute gibt's überall, die Dummheit stirbt halt leider nicht aus.

Aber zu deiner eigentlichen Frage: Wie ist es denn um deine Sprachkenntnisse bestellt? Dann würde ich dir halt irgendwelche Foren empfehlen, die man über Google findet. Ich denke richtige Plattformen gibt's nicht. Ich wüsste jetzt zum Beispiel auch keine Plattform, auf der man uns Deutsche kennenlernen könnte. U know what I mean? Einfach in deren Terrain suchen, ich denke da findet man sicher auch englischsprachige Seiten.

0
BlauerSitzsack 10.07.2016, 16:02

Finde ich auch! Man sollte sie anzeigen!!

0

Was möchtest Du wissen?