Wie kann man verschiedene Kulturen kennenlernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mit soner Art Fragebogen zu 5 typischen Sachen bzw. Situationen?

Ohne den Rahmen zu kennen, ist das etwas schwierig. Fremde Kulturen wirklich kennenzulernen, erfordert normalerweise jahrelange Beschäftigung damit, Sprachen lernen und ausgedehnte Aufenthalte vor Ort.

Gehe nach essen,da gibt es wirklich viele Gewohnheiten. Ich meine das China da oben steht ist irgendwo klar,die essen ja alles.