Koreanische/Thailändische Freunde finden?

3 Antworten

Du könntest auf Facebook welche kontaktieren. Ist bei mir soweit das ich schon plane,eine schöne Reise nach Asien zu meiner Liebe ;-)

Na dann kannst du dort Leute kennenlernen.

Ansonsten gibt es eine Seite namens Penpalworld. Da kann man brieffreunde aus aller Welt finden. Du könntest mit welchen schreiben und fragen ob ihr euch mal treffen könnt, wenn du dort bist.

Ich habe mich hier auch mal mit einem aus Tokio getroffen, den ich von dieser Seite kenne.