Fußballprobetraining in Thailand südKorea oder Japan?

2 Antworten

Ist in Thailand am einfachsten, Japan am schwersten. Richtig gross werden tut man in Japan und Südkorea. Die nehmen aber nur die absoluten Tops. Da musst du vorher also schon krass aufgefallen sein. Das wäre dann auch noch Glück wenn sie gerade Jmd wie dich suchen

Thailand ist nicht für ganz Oben auffallen musst du aber trotzdem zuerst. Sonst würden zigtausende da auf der Matte stehen. Scouts recherchieren den ganzen Tag. Dann gucken die zielgenau. Wenn du dann einen Off-Tag hast kanns gerade für Japan schon vorbei sein. Ist da 2. Nationalsport.

1x verkackt müssen generell mind 10x super Leistung ausgleichen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

So einfach wie du das glaubst, funktioniert das auch nicht in diesen Ländern, vor allem, wenn du nicht hier schon zumindest im Amateurbereich erfolgreich bei einer Mannschaft spielst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Gxhyhfhfh
Fragesteller

Das es nicht einfach wird weiß ich auch vor allem Korea und Japan aber ich denke Thailand klingt machbar oder nicht? Bin übrigens schon im herrenbereich ich weiß das macht es nicht einfacher 😬