Was sind eure Top 6 Favorite Länder?

LePetitGateau  04.04.2023, 22:42

Zum Leben? Zum Urlaub machen? Mischung?

Luisa205
Fragesteller

welche du einfach am schönsten findest. Welche du am meisten magst

12 Antworten

Ich finde die Natur am schönsten. In Asien gibt es spektakuläre Landschaften. Leider sind es meistens die Länder mit der höchsten Kriminalität und den miesesten Lebensbedingungen, die die schönsten Landschaften haben. Daher ist es mir recht egal, welche Regierung auf welche Gebiete irgendwelche Besitzansprüche erhebt. Landesgrenzen ändern sich sowieso mit der Geschichte.

1.Island
2.Schweden
3.Frankreich
4.Deutschland
5.Italien
6.Griechenland

(ich war auch in allen 6 Ländern)
Eigentlich mag ich vor allem den Norden, aber das Mittelmeer ist auch schön.

1. Österreich

2. Grönland

3. Island

4. Norwegen

5. Schweiz

6. Finnland

(7. Schweden)

(8. Kanada)

(9. Slowakei)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Schweiz
  2. Österreich
  3. Kroatien / Bayern

Bitte "Woher ich das weiß: eigene Erfahrung – Die Themenbereiche haben alle schon eine Rolle in meinem Leb" ignorieren, aus irgendeinem Grund kann ich das nicht mehr umändern und es füllt sich dauernd von selbst ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Themenbereiche haben alle schon eine Rolle in meinem Leb
  1. Kanada
  2. USA
  3. Singapur
  4. UAE
  5. Spanien
  6. Marokko

Reihenfolge abgesehen von den ersten beiden kann sich jederzeit ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen
Luisa205
Fragesteller

Warst du auch mal in ein paar von den

Denver123416  04.04.2023, 22:46
@Luisa205

Ja klar, sonst würden sie nicht in dieser Liste vorkommen. In drei davon war ich zwar noch nicht, kenne aber mehrere Leute die dort herkommen oder gelebt haben und habe mich dadurch viel mit der Kultur des Landes beschäftigt und hoffe diese sobald es möglich ist bereisen zu können.