Wo kann ich englischsprachige Leute zum schreiben 'finden' :)?

4 Antworten

Tandem ist eine kostenlose App wo du mit Muttersprachlern chatten und telefonieren kannst hab damit bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen

Kannst es mal mit Kik versuchen. Das Problem ist nur, dass dort sehr viele die Plattform als Datingplattform nutzen.

5

Okay! :D

0

instagram einfach per direct anschreiben

Instagram - "anonyme" Person finden?

Hey Community! Eine Kumpelinin wettet mit mir darum, dass ich den Namen bzw. ihren Instagram-Account niemals finden werde...

Ich bin nicht der Einziege, mit dem sie das gewettet hat & auch ihre Freunde kennen ihren Account-Namen bzw. allegmein den Account nicht.

Über welche Wege bzw. Hintertüren kann ich ihren Account ausfindig machen?

Bin echt mal gespannt! ;-)

( Exakt die gleiche Wette gilt auch für ihren Twitter-Account, vielleicht lässt sich da auch etwas machen! )

...zur Frage

Facebook freunde finden mich auf Instagram obwohl ich es nicht gekoppelt habe?

Hallo... Ich hab vorhin ausversehen mein Instagram Account mit meinem facebook account gekoppelt. Ich habe es wieder deaktiviert und alles, aber jetzt krieg ich lauter anfragen von meinen Facebook freunden, was ich nie wollte... Kann ich da irgendwas machen? Ich möchte so ungern meinen Account löschen müssen und mich nervt das echt...

...zur Frage

Kann ich ein Bild posten das jemand anders schon gepostet hat aber nicht kreiert hat?

Oder wäre das wiederum stehlen?

...zur Frage

Instagram mit Facebook verbinden: Vorteile, Nachteile?

Ich habe einen neuen Instagram-Account und möchte jetzt meine Bekannten finden. Nun gibts ja die Option, Instagram mit Facebook oder auch dem Telefonbuch zu verknüpfen. Das klingt hilfreich. Nur: Was sind die Auswirkungen? Wird wirklich nur nach Kontakten gesucht und mir diese vorgeschlagen? Oder wird in der Folge nun jedes Foto, was ich auf Insta poste, auch auf Facebook veröffentlicht? Bekommen meine Facebook-Freunde vielleicht sogar eine Nachricht, dass ich nun auf Instagram bin? Und wie verhält es sich, wenn ich Insta mit dem Telefonbuch verbinde? Über eine Aufklärung aller Konsequenzen wäre ich dankbar. :)

...zur Frage

Kennt ihr noch andere Social Media Plattformen?

Hey, es gibt ja Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat usw.
Das ist ja ziemlich bekannt. Kennt ihr auch noch andere Plattformen?
Auch etwas Unbekanntere? Würde mich auf jeden Fall Interessieren.

LG. Luna

...zur Frage

Ist es komisch, wenn jemand kein Facebook, Instagram, Twitter hat?

Hallo, ihr Lieben! Ich bin die einzige aus meiner Klasse, die kein Facebook, Twitter und Co. habe. Ist das komisch, wenn ich sowas nicht habe? Hat das heutzutage jeder? Habt ihr das auch? Würde mich sehr über eine Antwort freuen! Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?