Erzählt man sich alles in Freundschaft..?

1 Antwort

Hallo Dopeddy35 👋

Naja, ich persönlich muss jetzt sagen, dass es unterschiedliche Arten von Freundschaften gibt.

Ich hab z.b. Freunde mit denen verstehe ich mich gut und es gibt nichts auszusetzen aber es gibt Themen, die würde ich nie mit denen besprechen, stattdessen tu ich das mit meinen besten Freunden.

Vllt. ist es ihm auch unangenehm oder so, das ist aber reine Spekulation. Vllt. solltest du ihn mal fragen, warum er über Gott und die Welt reden kann aber nicht darüber. Vllt. klärt es sich dadurch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)