Leute diese „ Freundin „ kann nix für sich behalten?

5 Antworten

Ich würde die Freundschaft abbrechen. Solche Leute braucht man für nix. Auch wenn man sie explizit darum bittet, Geheimnisse etc. nicht weiter zu erzählen, tun sie es immer wieder.

Viel Glück!

Beende die Freundschaft

Das was sie schon weiß von die, kann sie jetzt weiter tratschen. Das wirst du nicht verhindern können, du solltest ihr nichts mehr erzählen und sollte sie das von dir weiter erzählen, kannst du ihr sagen:"Ich habe dir das im Vertrauen erzählt und du erzählst es weiter, auf solche Freunde kann ich verzichten."

Kontakt abbrechen. Du kannst sie ja schließlich nicht mehr leiden.

Freundinnen und nicht miteinander reden?

Bevor du dich da in irgenwas reinsteigerst, frag se doch deswegen erstmal was das soll.

eine Antwort wird sie schon geben.