Jemand erzählt meinen Freunde das ich über sie lästere. Was soll ich tun?

5 Antworten

Dir andere (richtige) Freunde suchen. Solche Menschen sind keine Freunde.

Sag ihnen ins Gesicht: "Wenn ihr jemand anderem mehr glaubt als mir, seid ihr keine richtigen Freunde!"

tut mir Leid aber es ist wirklich so.

Freunde halten zusammen!

Ist schlimm das deine Freunde dir nicht glauben. V kannst deinen freunden eig nur sagen dass du das nicht gesagt hast. Vill sind sie eifersüchtig. Oder neidisch. Keine Ahnung. Das wissen nur die die das sagen dass du das gesagt hättest

Wenn dir deine Freunde weniger glauben als der anderen dann sind es die falschen Freunde :) Such dir neue

Sag ihnen das sie einfach nur falsch sind, wenn sie anderen Leuten mehr Glauben schenken wollen als einer Freundin! Suche dir ein paar richtige Freunde, die nicht jedem alles glauben.