Wieso beleidigen/mobben fremde mich?

4 Antworten

Wenn Menschen mobben, dann sind sie meist charakterlich sehr arm... Wenn es doch nur Fremde sind, sollte es dich nicht verletzen. Du solltest solche Sachen dann höchstens dazu verwenden dich kritisch zu betrachten und ggf. was ändern... ansonsten sollte der "Egal-Gedanke" überwiegen.

Lass sie einfach quatschen. Spricht nicht unbedingt für Intelligenz,w enn man meint, man muss dumm über andere quaken und sie auch noch dumm anschnacken.

Ignorier es einfach, denn: eben, die lennen dich nicht mal und labern dumm rum. Wie dumm sind die also wohl?

Das kenne ich, nehme es dir nicht zu herzen! Sowas erlebe/ sehe ich tagtäglich. Oft sind das Leute die nichts im Leben erreichen oder einfach Langeweile haben und sich am ärgernis anderer freuen. Und alleine sagen diese Leute nichts, nur mit mehreren! Bleib beim nächsten mal hart und setze dich durch, sei einfach auch mal gemein oder ignorier diese Leute einfach.

Warum beleidigen Jungs oft, wenn sie von Mädchen einen Korb kassieren?

Was haben sie davon? So bekommen sie das Mädchen doch erst recht nicht

...zur Frage

Anonyme anrufe herausfinden durch polizei?

Ich bekomme öfters mal anrufe von irgendwelchen (assi) mädchen die meinen mich stark zu beleidigen obwohl ich niemandem etwas getan habe. Kann die polizei herausfinden wem die nummer gehört? Und hat es einen sinn es anzuzeigen?

...zur Frage

Wieso mobbt Er/Sie jeden?

Hey, Ich zwei Mädchen und ein Junge mobben bei uns in der Schule viele Schüler. Oft ist es weil sie sich keine Marken Kleidung leisten können. Mich beleidigen sich mich auch manchmal aber mir ist es ehrlich gesagt egal ':D

Aber ich frage mich wies Sie Leute wegen Kleidung/Aussehen mobben müssen ich finde es ehrlich gesagt richtig unfair...

...zur Frage

Mädchen soll mich beleidigen?

Wenn ich ein Mädchen mag stehe ich drauf das sie mich beleldigt warum ist das so? haha? Ich hab das erst neulich entdeckt... Ist das ein Fetisch?

...zur Frage

Wie schaffe ich es dass sie aufhören mich zu beleidigen?

Hallo miteinander, ich habe ein Problem. Ich bin 13 Jahre alt und eine der jüngsten Mädchen in meiner Klasse. In letzter Zeit haben einige Jungen in meiner Klasse angefangen mich zu beleidigen - aufgrund meiner Brustgröße. Ich habe ein A-Körbchen, was für mein Alter normal ist, aber alle anderen Mädchen sind älter als ich und haben eben größere Brüste als ich. Die ganze Zeit beleidigen meine Klassenkameraden, nennen mich Flachland oder lachen mich aus. Am Anfang fand ich es total bescheuert, da ich ja noch so jung bin und das alles noch wächst, aber mittlerweile verletzt es mich sehr. Ich tue immer so, als wäre es mir egal, dass sie mich immer beleidigen, weil ich denke, dass sie aufhören, wenn sie merken, dass sie mich damit nicht runtermachen können. Warum machen sie das? Ich bin eigentlich nicht diejenige mit den Kleinsten aus meiner Klasse und viele tragen auch A-Körbchen. Versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht, dass sie jemand anderen runtermachen, aber warum gerade ich?
Was kann ich tun damit sie aufhören? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Warum beleidigen mich Leute ohne Grund?

Also ich mache nichts und Leute mit denen ich nicht mal ein Wort gewechselt habe beleidigen mich als Tussi und möchtegern Model. So das ist ja auch schön und gut aber warum? Mein Kleidungsstyle geht halt schon in die Trend Richtung aber dafür kann ich ja nichts. ( die anderen sachen gefallen mir nicht ) Manchmal habe ich auch den Tumblr & Grunge Style und ja. Das einzige was mir sonst noch so einfällt ist das ich meine Haare manchmal schon ein bisschen arrogant nach hinten werfe - aber das mache auf unserer Schule fast alle Mädchen. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?