Ich mobbe meine Schwester. Wie höre ich damit auf?

9 Antworten

dann hast du ja scheinbar einen drang zu aggressiven verhalten. vielleicht solltest du dir eine sporart suchen bei der du dich abreagieren kannst, zum beispiel boxen oder so (ein, das macht generell nicht noch aggressiver)

und du solltest an ein paar ganz bestimmte sachen denken:

  1. wenn sie älter ist wird euer umgang richtig schrecklich sein, weil die das dann nicht einfach so mehr wegsteckt sondern sich wehrt

  2. ihr habt später kaum eine bindung und wenn ihr erwachsen seid ist es wahrscheinlich das ihr euch nur noch ganz selten seht weil ihr eben einfach keine bindung zueinander habt. glaub mir du solltest froh sein eine schwester zu haben, denn es ist einfach hammer traurig wenn du später allein dasitzt und dir vorwürfe machst weil sie dich nicht leiden kann

  3. ein bischen streit ist zwischen geschwistern echt normal, aber denk mal darüber nach was ich ihn punkt 2 geschrieben hab.

ich will mich ja ändern aber irgendwie mach ich weiter.

0

Ein so junges Kind zu mobben und zu quälen zeugt einfach von Schwäche und charakterlosigkeit. Ich weiss, du bist selbst noch ein Kind, aber mach dir das mal richtig klar. Willst du wirklich so ein Mensch sein? Die wenigsten mögen solche Leute. Ausser sie sind selbst so feige und gehen auf Schwächere los. Und du sagst, du machst es aus Spass? Versuch doch einfach, ein besserer , liebenswerter Mensch zu werden. Und LASS ES EINFACH SEIN! Versuch, dir klar zu machen, dass es deine Schwester ist, die du eigentlich beschützen solltest. Wo soll das hinführen, wenn man sich nicht mal auf seine Geschwister verlassen kann?

will ich doch ich beschütze sie auch in der grundschule wo sie mal jemand beleidigt hat hab ich mich geprügelt damit sie wissen das es nicht gut war ich liebe sie und bei der kleinsten beleidigung gegen sie werd ich aggresiv.

0

Denk erstmal dadrüber nach wieso du das überhaupt machst. Und werde die bewusst,wie weh du ihr damit tust und wenn nicht geh mal zu nem psychologen..

ich weiß das ich ihr damit weh tu ich mache es aus spaß und weils für mich witzig ist aber an meiner stelle würde ich gekränkt sein

0

Denke dir, dass es eigentlich kindisch ist, deine Schwester zu mobben. Und ich schätze du möchtest nicht kindisch sein ;)

Schon aber ich tu ihr damit weh und möchte mich ändern weil sie mir voll leid tut.

0

was soll daran schwierig sein ? denk halt vorher nach wenn du etwas tust wenn du das nicht schaffst bist du einfach dumm und kindich !

Was möchtest Du wissen?