Wie hast du deinen besten Freund oder deine beste Freundin kennengelernt?

14 Antworten

Wir sind in der 5.ten zusammen in eine Klasse gekommen und hatten erstmal nicht wirklich was miteinander zutun

In der 7.ten hab ich dann wegen Problemen jemanden gebraucht mit dem ich reden kann und da sie mir eigentlich immer sympathisch war hab ich es einfach mit ihr versucht und sie hat es für sich behalten

Daraus hat sich dann eine wirklich schöne Freundschaft entwickelt, da hab ich wirklich jemanden gefunden mit der ich über alles reden kann und die immer für mich da ist :)

Wow wie ich die einzige Antwort bin dir nicht vor 295 Tagen gepostet wurde 😅😂

1

wir waren in der 5. klasse in eine klasse gekommen und hatten dann kontakt den wir wieder verloren hatten und dann so 2/3 jahre später haben wir uns wieder angefreundet wegen der musik die wir hören und dann sind wir immer enger zusammengewachsen sozusagen

Ich habe meine in der Schule kennengelernt. Ich habe auch sehr wenigstens und freue mich immer neue Menschen kennen zu lernen und mit denen was zu machen und zu reden <3

Lg eyrehead2k17

Ich habe meine beste Freundin schon im Kindergarten kennengelernt und dann ist sie in der 3. Klasse zu mir auf die Grundschule (vorher war sie auf einer anderen Grundschule) wir sind beide jetzt in der 9. Klasse (leider nicht gleiche Schule aber wohnen im gleichen Dorf) und haben immer noch Kontakt. Ich weiß es ist leider nicht bei jedem so schön aber ich hatte halt bisschen Glück 🤷🏼‍♀️

Ich habe meine beste Freundin in der Schule kennen gelernt. Meine beste Freundin musste die Schule wechseln und kam dann auf unsere Schule. Ich war jung und hatte auch "Vorurteile" gegenüber ihr und mein erster Gedanke war bei ihr: was ist das für eine aufgebrezelte tussi! :-) und nun sind wir seit 18 Jahren befreundet.

Was möchtest Du wissen?