Subwoofer macht komische Geräusche (wenig Bass)?

1 Antwort

Bei so einem zusammengeschusterten Flickwerk würde es mich nicht wundern, wenn da irgendwo Luft gezogen wird. Bzw. das Gehäuse einfach nicht oder nicht richtig berechnet (geschweige denn gebaut) wurde. Das kann dann ganz schnell zu solchen Problemen führen.

tim20202
Fragesteller

Ja ich weiß es sieht jetzt nicht sooo Gut aus aber dicht ist es. Das Gehäuse hab ich von einem, der es früher selber mal berechnet hatte (45l gedämmt, BR Rohr 10cm Durchmesser und um die 20cm lang)

Das Bassreflexrohr werde ich noch tauschen da ich gerade noch ein 75er habe. Achso und der Untere Subwoofer ist nur ein alter Test Bau also nicht wundern.

Danke Für die Antwort