Subwoofer fürs Auto kaufen?

1 Antwort

Naja wäre schon hilfreich zu sagen, wo der sub überhaupt hin soll und was für ein Auto das ist.

Wenn du davon keine Ahnung hast, dann lass das von einer Werkstatt machen, bzw. Einen Tuner, wie auch immer.

Du musst das ganze Auto auseinander nehmen sozusagen um das Kabel durch zu legen, es gibt viel zu beachten, dass es später keine komplette scheiße ist.

Leofle
Fragesteller

In den Kofferraum und es handelt sich um einen Mercedes W211 (2006). Verkabeln lasse ich es dann von der Werkstatt aber die teile dazu will ich selbst kaufen.

Gimmesalt  17.02.2024, 20:27
@Leofle

Lohnt sich doch gar nicht für so ein altes Auto. Außer du fährst es bis es auseinander fällt und hast keine Erwartung am wiederverkaufswert

Leofle
Fragesteller
@Gimmesalt

100.000km und bestens gewartet. Also würde ich gerne machen. Und kann es dann auch ins neue Auto übernehmen wenn ich eins hole.