Studium oder Ausbildung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ausbildung, und zwar… 56%
Studium, und zwar… 44%

6 Antworten

Ausbildung, und zwar…

Ich mache gerade die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin. Für mich war irgendwie schon immer klar das ich nicht studieren will.

Studium, und zwar…

Weil es keine Vorteile gibt für eine Ausbildung außer das man paar spezielle Berufe mit der machen kann und kein Abi braucht

Studium, und zwar…

wahrscheinlich Jura, wenn mir im nächsten halben Jahr nichts besseres einfällt

Ausbildung, und zwar…

Weil du Du schon mit Abschluss wenn du 16 bist oder älter einen Beruf erlernen kannst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin elektriker Lehrling
Studium, und zwar…

Mache ein duales Studium im Fach Rechtswissenschaften.