Stromschlag Weidezaun Kleinkind?

4 Antworten

3mA sind ungefährlich, wenn er keine Herzprobleme hatte/hat. Wenn dir 2 Personen bestätigt haben, dass es ungefährlich sei, dann mach dir keine Sorgen. Wäre es gefährlich, dann würde man es auch nicht nutzen um Tiere zu schützen.

es ist ungefährlich deshalb darf ein weidezaun auch verwendet werden

Wenn dir schon ein Arzt sagte alles ok und brauchst dir keine Sorgen zu machen, dann meint er es auch.

Es wird harmlos sein. Ich denke, es ist dein erstes Kind. Damacht man sich noch solche Sorgen...